Explore los productos bpm’online que le ayudarán a gestionar eficientemente la experiencia del cliente

  • studio

    Gestión inteligente de procesos de negocios y plataforma de bajo código con soluciones y plantillas listas para usar

  • Paquete CRM

    Plataforma integral para marketing, ventas y servicio que se integran sin problemas en una plataforma CRM para ayudarte a gestionar eficientemente la experiencia completa del cliente

  • sales

    Software de automatización de ventas para acelerar el ciclo completo de ventas, desde el lead hasta las ventas repetidas

  • marketing

    Plataforma de marketing multicanal para orquestar los viajes de los clientes y acelerar los ingresos por ventas

  • service

    Plataforma de gestión de servicios inteligente para acelerar la entrega de servicios y deleite del cliente

Bpm’online ha sido ampliamente reconocido por analistas de la industria, recibiendo múltiples premios en su trayectoria hasta la fecha

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.