Wählen Sie aus drei Produkten und berechnen Sie die Kosten für Ihr bpm'online CRM-Paket

Marketing

 

Multikanal-Marketing-Software, um exzellente Nachfragegenerierung zu liefern.

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Sales

 

Automatisierung des Außendienstes um den gesamten Vertriebszyklus zu managen - von der Leadgenerierung bis zu wiederkehrenden Verkäufen.

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Service

 

Innovative Kundenservicewerkzeuge, um außergewöhnliche Kundenerfahrung zu bieten.

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Bpm'online bietet drei nahtlos integrierte Produkte für Marketing, Sales und Service auf einer Plattform, die einzeln oder im Bündel eingesetzt werden können. Schätzen Sie die Kosten für CRM durch die Auswahl von bpm'online Additions für Ihre geschäftlichen Anforderungen. Es gibt keine Notwendigkeit für die Werkzeuge, die Sie nicht brauchen zu bezahlen - wählen Sie nur die Produkte, die Sie benötigen, um Ihre Geschäftsaktivitäten zu unterstützen. Es gibt keine versteckten Kosten.

Bitte geben Sie nur die Anzahl von Users für jedes Produkt an, um die geschätzten Kosten des CRM-Bündels zu sehen.

bpm'online marketing

Kontakte:

- 000 +

Anzahl von Users:

Schreiben Sie für die gebündelten Produkte die Anzahl von Users für jedes Produkt separat den Rollen von Users nach. Users benötigen normalerweise keinen Zugriff auf mehrere Produkte.

Z.B. Wenn Sie bpm’online Verkäufe (sales) und bpm'online Service bündeln, braucht Ihre Vertriebsvertreter kein Mitgliedsbeitrag für bpm'online Service. Geben Sie nur die Zahl von Ihren Service-Agenten in bpm'online Service ein.

Das minimale jährliche Einkaufsvolumen pro Kunde beträgt € 2.500, - für alle bpm'online Produkte oder vertikalen Lösungen. Der Kauf von Add-ons, Connectors sowie Support- oder Trainingsleistungen wird nicht als Teil des Mindestkaufvolumens gezählt.

Geschätzte Kosten:

0

bpm'online sales

Team

Commerce

Enterprise

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Schreiben Sie für die gebündelten Produkte die Anzahl von Users für jedes Produkt separat den Rollen von Users nach. Users benötigen normalerweise keinen Zugriff auf mehrere Produkte.

Z.B. Wenn Sie bpm’online Verkäufe (sales) und bpm'online Service bündeln, braucht Ihre Vertriebsvertreter kein Mitgliedsbeitrag für bpm'online Service. Geben Sie nur die Zahl von Ihren Service-Agenten in bpm'online Service ein.

Das minimale jährliche Einkaufsvolumen pro Kunde beträgt € 2.500, - für alle bpm'online Produkte oder vertikalen Lösungen. Der Kauf von Add-ons, Connectors sowie Support- oder Trainingsleistungen wird nicht als Teil des Mindestkaufvolumens gezählt.

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0

bpm'online service

Customer center

Service enterprise

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Schreiben Sie für die gebündelten Produkte die Anzahl von Users für jedes Produkt separat den Rollen von Users nach. Users benötigen normalerweise keinen Zugriff auf mehrere Produkte.

Z.B. Wenn Sie bpm’online Verkäufe (sales) und bpm'online Service bündeln, braucht Ihre Vertriebsvertreter kein Mitgliedsbeitrag für bpm'online Service. Geben Sie nur die Zahl von Ihren Service-Agenten in bpm'online Service ein.

Das minimale jährliche Einkaufsvolumen pro Kunde beträgt € 2.500, - für alle bpm'online Produkte oder vertikalen Lösungen. Der Kauf von Add-ons, Connectors sowie Support- oder Trainingsleistungen wird nicht als Teil des Mindestkaufvolumens gezählt.

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Basic
Basic
Business
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Dauer, Jahre:
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Unbegrenzt
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The cost of bpm'online CRM on-site is a onetime payment that includes one year of support. The purchase of a support plan is required after one year or the application will be in read-only mode for users.

Geschätzte Gesamtkosten:

0
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Prozess-getriebenes CRM

Erlange die Flexibilität Prozesse im CRM schneller als jemals zuvor zu ändern

Bpm'online Produkte werden durch eine robuste Business Process Management Plattform unterstützt. Das Ändern von Prozessen in bpm'online ist einfach - Sie müssen kein Technologie-Spezialist sein und es gibt keine Codierung.

Bpm'online bietet die Flexibilität, Prozesse kontinuierlich zu testen, zu modifizieren und zu verbessern, um auf das neue Geschäftsumfeld abgestimmt zu bleiben.

Business Process Management + out-of-the-box processes

Koordinieren Sie Marketing, Vertrieb und Kundenservice in einer einzigen CRM Plattform

Bpm'online bietet drei Produkte auf einer Plattform, um die Punkte zwischen Marketing, Vertrieb und Service zu verbinden. Das System liefert End-to-End-Prozesse, um die gesamte Kundenreise zu verwalten - von der Lead-zur-Bestellung bis zur kontinuierlichen Kundenservice-Exzellenz.

Bpm'online wurde von wichtigen Branchenanalysten anerkannt und hat mehrere Auszeichnungen erhalten

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.