Transport und Logistik

Automatisieren Sie Ihre wichtigen Geschäftsprozesse, um datenbasierte Entscheidungen zu treffen mit dem prozessgesteuerten CRM bpm'online für die Transport und Logistik

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CRM Logistiklösung, um Ihre Supply Chain zu befähigen und einen 360-Grad-Einblick in Ihr Unternehmen zu gewinnen

Bpm'online bietet eine spezifische vertikale Lösung, um behende Interaktionen mit Kunden zu verwalten, kritische Geschäftsvorgänge zu optimieren, die Effizienz der Transportprozesse verbessern und manuelle Arbeit für Ihre Mitarbeiter in der ersten Linie zu reduzieren. Transport und Logistikunternehmen werden von der Transparenz und Flexibilität der bpm'online CRM-Lösung, die Anfragen- und Transport-Management, Online Fahrzeugeverfolgung, Routenerstellung auf Basis von Vorlagen und High-End-Kunden-Service-Management unterstützt, profitieren.

  • Einheitliche Kundendatenbank

    Eine umfassende CRM-Datenbank ermöglicht es, an einem Ort eine 360-Grad-Sicht auf alle Kundenkontakte aufzubauen:

    • Werkzeuge, um alle Konten und Kontakte zu speichern, Kundendatenmanagement zu meistern: Service-Historie, Social-Media-Profile, Adressen mit Kartenansicht-Fähigkeit und die gesamte Historie der Interaktionen
    • Gezieltes Kommunikationsstrategie-Management
    • Umfragen zur Kundenzufriedenheit, Feedback-Management
  • Routen- und Logistik-Management

    Bpm'online bietet eine Reihe von Tools, um die beste Kundenerfahrung mit Routenplanungstechniken zu erreichen:

    • Verarbeitung von Anforderungen nach schnellem Versand
    • Werkzeuge, um optimale Versandrouten unter Benutzung mehrerer Kundenanfragen zu erstellen
    • Werkzeuge, die im Falle einer Verspätung in Echtzeit Strecke und Ankunftszeit ändern
    • Fähigkeiten, um effizient alle Transitpunkte zu verwalten
    • Fallführung durch die effizientesten Pässe, Eskalation
  • Kundenanfrage- und Auftragsmanagement

    Bringen Sie das Handhaben von Kundenanfragen mit bpm'online auf eine neue Ebene:

    • Erweiterte Funktionen, um automatisch alle Kundenwünsche mit zu verwalten
    • Werkzeuge, um ein intelligentes Echtzeit-System von Verantwortlichen zu erstellen, erwartete Transportraten zu schätzen, Anfragenerfüllungs-Status zu verfolgen
    • Sofortige Berechnung aller spezifischen Transportdaten: Ladepunkte, Lieferung, Artikelgröße und Wertabschätzung
  • Werkzeuge

    Sparen Sie Zeit und steigern Sie Ihre Effizienz mit umfangreichen Analyse-Tools:

    • Automatische Meldung desFrachttransportzustand
    • Vorkonfigurierte Berichte und Diagramme, um die Plan vs. Ist-Analyse der wichtigsten Indikatoren für die Ergebnisse der zyklischen Tasks auszuführen
    • Finanzberichte, um zukünftige Aktivitäten zu prognostizieren, den Betrieb unter Benutzung eines Bündels von Bereichen zu planen und zu analysieren: Einnahmen und Ausgaben, Zeitdauer, Transportziel usw.
  • Service-Automatisierungswerkzeuge

    Implementieren Sie ein skalierbares System, um Unternehmens-Service-Prozesse zu automatisieren:

    • Fähigkeiten, um Servicebündel zu bilden und ihre Management-Fähigkeiten zu erhöhen
    • Leistungsstarke Werkzeuge, um Logistikketten zu planen, zusätzliche Leistungen während des gesamten Transportprozesses oder an einer spezifischen Stelle zu definieren
    • Kundenservice Personalisierung, Automatisierung der Geschäftsprozesse im Kontakt-Center und Treueprogramme
    • Ein-Fenster-Agenten-Oberfläche für die Arbeit mit Daten die auf einem Tablet auf dem Schiff abrufbar sind. Das Tablet kann verschiedene Informationen über die Fahrt sammeln um personalisierten Kundensupport zu liefern
  • Vertriebsplanung und Vertriebsprozessmanagement

    Erzielen Sie mehr Umsatz durch das Fördern agiler Vertriebsplanungsprozesse: Automatisierung des Corporate Sales Geschäftsprozesses (vom ersten Kontakt zum Abschluß):

    • Drucken Sie die Formulare für Rechnungen und die Liste der Services
    • Umsatz Dashboards, Echtzeit-Analysen
    • Automatisieren Sie Vertriebsprozesse, erweitern Sie die Chancen für Cross-Selling
    • Werkzeuge, um den Überblick über die Historie jeder Opportunity zu behalten und die Chronologie der Ereignisse zu analysieren, um die beste Vertriebsstrategie zu wählen
    • Funktionen, um die Erfüllung der Kundenvertragsbedingungen und die finanziellen Ergebnisse pro Kunde zu verfolgen, um die Rentabilität durch Fokussierung auf die profitabelsten Kunden zu verbessern

Setzen Sie mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeigen können wie ihr Geschäft von bpm'online profitieren könnte