Telekommunikation

Rationalisieren Sie interne und externe Kommunikation mit bpm'onlines prozessgesteuertes CRM für die Telekommunikation

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Bieten von personalisierten Kundenerfahrungen mit dem agilen CRM-System angetrieben durch eine BPM-Engine

Bpm'online bietet Telekom-Unternehmen Werkzeuge, um Kunden über alle Kommunikationskanäle zu engagieren, eine 360-Grad-Kundensicht zu erhalten, den Umsatz vorherzusagen und zu steigern, Kundenfluktuation zu reduzieren, Produktivität der Agenten zu erhöhen und Kundenanforderungen im digitalen Zeitalter zu erfüllen. Mit seinem umfassenden CRM bietet bpm'online eine ultimative Chance für Telekommunikationsunternehmen, die unterschiedliche Technologien und fragmentierter Systeme in eine kohärente Lösung zu integrieren suchen, um zusammenhängende und personalisierte Omni-Channel-Kundenerfahrungen zu bieten.

  • Abonnenten-Datenbank-Management

    Eine umfassende CRM-Datenbank ermöglicht eine vollständige Historie aller Kundenkontakte an einem Ort zu halten:

    • Vollständige Historie der Kommunikation
    • Intelligente Segmentierung
    • Smarte Dublettensuche und zusammenführung, um Daten sauber und aktuell zu halten
    • Analyse der Abonnenten-Datenbank in mehreren Dimensionen
  • Vertrieb und Auftragsmanagement

    Einfache Verwaltung der gesamten Vertriebs- und Auftragsabwicklung mit bpm'online CRM für Telekommunikation:

    • Vertrieb und Auftragsmanagement
    • Key-Account-Management
    • Automatisierung des Vertrags- und Verlängerungsprozesses, Cross- und Up-Selling
    • Umsatzprognosen
    • Verwalten des Produktkatalogs mit Produkten und Dienstleistungen, verfügbar für den Kunden, Fähigkeiten, Angebote zu bündeln, Rabatte und Werbeaktionen zu verwalten
  • Netzwerks-Profitabilität-Management

    Benutzen Sie bpm'online CRM für Telekommunikation, um den Umsatz aus den Netzen, Diensten und Anwendungen zu erhöhen:

    • Inventar und Ressourcenmanagement
    • Projektmanagement für Provisioning-Prozesse
    • Projektrentabilitätsvorhersagen und analysen
  • Vereinfachtes Dokumenten-Fluss-Management

    Verwalten Sie einfach eine ganze Reihe von Verträgen, Rechnungen, Richtlinien und andere Dokumente.

    • Werkzeuge, um Papierdokumente durch die Verwendung elektronischer Dokumente zu minimieren
    • Integration mit Telekom-Abrechnungs- und ERP-Plattformen
    • Dokumente auf einer Plattform speichern, austauschen und genehmigen
  • Service Management

    Stellen Sie personalisierten Service mit einem genauen und vollständigen Überblick über Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg zur Verfügung:

    • Service und Telemarketing Contact Center Automatisierung
    • Service-Anfrage-und Fall-Management
    • Service Lieferung nach SLA Bedingungen
    • Auftragsabwicklungs management
  • Marketing, Nachfragegenerierung und Loyalität

    Automatisieren Sie jeden Schritt Ihrer Marketing-Kampagne und schätzen Sie den ROI:

    • Multikanal-Kampagnenmanagement
    • Verfolgen Sie die Nachfrage und erstellen Sie Produkte, die am besten die Kundenbedürfnissen erfüllen
    • Verfolgen von Abonnenten-Erwerbs-kanälen
    • Marketing Resource Management
    • Treueprogramm-Management

Setzen Sie mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeigen können wie ihr Geschäft von bpm'online profitieren könnte