Basic Business Premium
Cloud
Die Anwendung wird in der Cloud gehostet

% der Lizenzkosten

Offerto senza costi aggiuntivi come parte della sottoscrizione

10%
nicht weniger als $ 700
15%
nicht weniger als $ 14 000
On-Site
Die Anwendung wird in der Cloud gehostet

% der Lizenzkosten

15% 20%
nicht weniger als $ 700
25%
nicht weniger als $ 14 000

Die maximale Reaktionszeit (1 Priorität Fälle)

4 Stunden 1 Stunde 30 Min

TDie maximale Reaktionszeit (2 - 4 Priorität Fälle)

8 Stunden 4 Stunden 2 Stunden

Betriebsstunden (ET, UTC - 5)

8.00 – 18.00
(Montag - Freitag)
8.00 – 18.00
(Montag - Sonntag)
24х7

Unbegrenzte Anzahl von Fällen

Beratung über die Softwareinstallation und -konfiguration

Konsultation über die Funktionalität

Konsultation zur Anpassung
Mit Hilfe des Tools zur Anpassung des Benutzers

Konsultation zur Konfiguration und Entwicklung auf der bpm'online Plattform

-

Ermittlung und Beseitigung von Software-Störungen

Updates auf neue Versionen und Bereitstellung kritischer Patches

Zugang zur bpm'online Community

Offline-Unterstützung
E-Mail, bpm'online Gemeinschaft
Online-Support
Telefonische Beratung, Remote Desktop Verbindung
-

Prioritäten-Management

- -

Dezidierter Customer Success Manager (für die gesamte Dauer der Produktverwendung)

- -

Zusätzliche Vertragsbedingungen (ZVB)

  • Der Kauf eines Support-Paket ist obligatorisch, wenn Software-Lizenzen / Abonnement erworben werden.
  • Alle Beratungsleistungen werden einem einzigen Kontakt auf der Kundenseite zur Verfügung gestellt.
  • Support-Pakete werden für einen Zeitraum von nicht weniger als einem Jahr für alle Produkte, die vom Kunden verwendet werden, erworben.
  • Zum Zeitpunkt des Erwerbs des Support-Pakets muss der Kunde eine der offiziellen Versionen der bpm'online Produkte verwenden.
  • Alle im Lizenzkauf enthaltenen freien Produkt-Updates enthalten keine zusätzlichen Dienstleistungen (außer Beratung).
BasicBusinessPremium
CloudAngeboten ohne zusätzliche Kosten im Rahmen des Abonnements10%15%
On-Site15%20%25%
Tempo massimo di risposta (1 caso)4 ore1 ora30'
Tempo massimo di risposta (2 - 4 caso)8 ore4 ore2 ore
Ore di servizio (ET, UTC - 5)8.00 – 18.00 (Lunedì– Venerdì)8.00 – 18.00 (Lunedì– Sabato)24х7