Erfahren Sie den Rockstar-Kundenservice mit dem dedizierten Customer Success Manager

CSM ändert die Spielregeln fundamental. Kundenerfolgsmanager bei bpm'online bieten Lebensdauer-Führung für den erfolgreichen Einsatz von bpm'online Technologie. Im Gegensatz zu einem klassischen Support-Team werden die Funktionen des CSM nicht auf die Auflösung von temporären technischen Fragen beschränkt. Die Mission des CSM ist es, ständig die Kommunikation mit dem Kunden zu pflegen und sicherzustellen, dass die Hauptmodule des bpm'online Systems oder bestimmte Funktionen in ihrer Gesamtheit genutzt sind, und dass die Geschäftsziele des Kunden voll erfüllt werden. Dieser anspruchsvolle und proaktive Ansatz ermöglicht, den Kunden zu unterstützen und es zu ermöglichen, die Technologie in vollem Umfang zu nutzen, effektiv und effizient.

Die wichtigsten Aktivitäten, die der CSM ausführt, sind

  • Regelmäßiger Kontakt mit dem Kunden
  • Unterstützung der Kunden, um alle notwendigen Funktionen zu kennen
  • Sammeln der ersten Informationen und Hilfe für den Kunden bei der Erledigung technischer Anfragen
  • Durchführen wöchentlicher und individueller (auf Anfrage) Webinare, die einen Überblick über die bpm'online Systemfunktionen und Antworten auf die Fragen des Kunden geben
  • Bereitstellen von White Papers und Referenzartikel für den Kunden, um die bpm'online Anwendungen besser verstehen zu helfen

Die Zusammenarbeit mit unserem dezidierten Customer Success Manager bietet eine Reihe von Vorteilen, unter anderem:

  • Schnelles Onboarding dank ständigem Kontakts des CSM mit dem Kunden
  • Frühe Benutzeradaption: vom CSM alle Fragen beantwortet und alle Funktionen erklärt zu bekommen
  • Größere Umfang der Systemnutzung: Ihre Mitarbeiter werden während der Webinare, die eine umfassendere Nutzung von bpm'online Anwendungen ermöglichen, gut ausgebildet
  • Höherer ROI, niedrige TCO

Genießen Sie exzellente Kundenerfahrung und erhöhten Support mit bpm'online Kundenzufriedenheit Service