Bpm'online wurde in Gartners Magic Quadrant für CRM Customer Engagement Center, 2016 aufgeführt.

Produktmerkmale Sehen Sie sich die Demo an (ENG)
Bpm'online Service ist eine Cloud-Anwendung mit Out-of-the-box-Prozessen
für Service-Management über den kompletten Lebenszyklus

Сustomer center

 

Die beste Lösung für Unternehmen, die Omni-Channel-Kommunikation verwalten möchten.

 

Service enterprise

 

Die beste Wahl für mittlere und große Unternehmen, um High-Level-Service über mehrere Kommunikationskanäle zu liefern.

 

    Benutzen Sie integrierte Prozesse

     

    Bpm'online Service bietet Out-of-the-Box-Prozesse basierend auf Best Practices der Branche. Verwalten Sie Kundenanfragen und automatisieren Sie Service-Operationen, indem Sie vordefinierten Prozessen für exzellente Kundenbetreuung folgen.

    Verwalten Sie Omni-Channel-Kommunikation

     

    Personalisieren Sie die Kommunikation mit Ihren Kunden mit Hilfe von bpm'online Service. Verwalten Sie alle Kundenanforderungen in einer einzigen Ansicht, egal über welchen Kanal sie kamen: Telefon, E-Mail, Chat, Social Network oder Kundenportal.

    Ansprechende Oberfläche, die Nutzer lieben

     
    bpm'online service CRM on desktop, laptop, tablet, mobile

    Mit bpm'online Service's sauberer und einfach zu bedienender Oberfläche ist die Arbeit ein Vergnügen. Das System bietet mühelosen Zugriff auf Funktionen und Informationen, unabhängig vom verwendeten Gerät: Telefon, Tablet oder Laptop. Dank der kontextuellen Anzeige von Informationen werden Sie nur die Daten sehen, die für die aktuelle Aufgabe benötigt werden, so dass Ihre Aufmerksamkeit auf das konzentriert wird, was wichtig ist.