Einzelhandel

Automatisieren Sie die Retail-Loyalty-Programme von jeder Komplexität und bringen jede Kunden-Interaktion ein erstklassiges Erlebnis mit dem prozessgesteuerten CRM für den Einzelhandel

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Liefern Sie ein überlegenes Kundenerlebnis, um den Einzelhandel neu zu erfinden

Bpm'online bietet eine robuste CRM-Lösung mit umfassenden Fähigkeiten, Einzelhandel-Treueprogramme jeglicher Komplexität zu automatisieren und Marketing-Kampagnen, die auf den Aufbau langfristiger Beziehungen zu den Kunden ausgerichtet sind, durchzuführen. Bpm'online Anwendungen helfen, eine einheitliche Sicht auf Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg und deren Kaufhistorie zu gewinnen, Belohnungskarten und Verarbeitungsregeln zu verwalten, Marketing-Kampagnen zu entwickeln und die Effizienz der Marketingaktivitäten zu analysieren.

  • Marketing-Automatisierung

    Profitieren Sie von bpm'online's erweiterten Funktionen für Marketing-Automatisierung:

    • Verfolgen und analysieren Sie Interessen und Kaufverhalten der Kunden: besuchten Seiten auf der Website, Social-Media-Aktivitäten, Antworten auf E-Mail-Kampagne, Einkäufe online und in Einzelhandelsgeschäften, Bewertungen und Beurteilungen
    • Kundensegmentierung auf der Grundlage sozialer Demographie, Geographie, Käuferverhalten, Online-Verhalten und Interessen, um jedes der Kundensegmente besser zu identifizieren und anzugehen
    • Automatisierte Multi-Kanal-Marketing-Kampagnen speziell auf jedes der Segmente abgezielt, Verfolgen der Ergebnisse der Kampagnen und des ROI
    • Verwalten von Werbeaktivitäten, die Käufe anregen (Werbe-Budgets, Zeitvorgaben, Zielgruppen
    • Marketing Resource Management
  • Koordinierte Loyalität und Belohnungsprogramme

    Bpm'online bietet eine Reihe von Werkzeugen für den Einzelhandel, um effiziente Treueprogramme auszuführen:

    • Verwalten verschiedener Arten von Loyalität / Belohnung Kampagnen: Ausgabenprogramme, Punkteprogramme, Rabatt-Programme, Gutscheine, gestuft, Geschenkprogramme usw.
    • Verwaltung aller Aspekte, die für einen erfolgreichen Treueprogramm-Betrieb wichtig sind: Verarbeitungsregeln, Karten, Boni, Betrugskontrolle
    • Verwalten der Belohnungsmechanik: Erstellen der Verarbeitungsregeln (Kumulation und Entnahme) für verschiedene Arten von Belohnungskampagnen, die Fähigkeit, Belohnungsregeln auf bestimmte Produkte und Kundensegmente anzuwenden
    • Gleichzeitige Ausführung mehrerer Programme
    • Ausführen von Kollaborationsprogrammen für verschiedene Marken
  • Effizientes Kundendatenmanagement

    Erhalten Sie umfassende Verbraucherinformationen, um ein tieferes Verständnis der Kunden zu erhalten und die Engagement-Strategien am besten auf ihre Bedürfnisse abzustimmen:

    • Erfassen von robusten Kundendaten, wie zum Beispiel Kaufhistorien, Profilen, Wunschlisten, Treueprogramminformationen
    • Verfolgen und Analysieren von Kundeninteressen und kaufverhalten
    • Effiziente Kundensegmentierung
  • Hervorragender Service

    Erhöhen Sie das Niveau des den Kunden angebotenen Service mit intelligenten Automatisierungs-Werkzeugen:

    • Kontaktcenter-Automatisierung
    • Verfolgen Sie alle Kundenanfragen aus verschiedenen Quellen
    • Automatisierung von End-to-End-Geschäftsprozessen, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu liefern

Setzen Sie mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeigen können wie ihr Geschäft von bpm'online profitieren könnte

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