Business Automation Software

CRM
Verwenden Sie bpm'online Produkte, um Marketing, Vertrieb und Kundendienst miteinander in Verbindung zu bringen, effizient die kompletten Kundenprozesse entlang der „Customer Journey“ zu managen - von der Leadgenerierung, über die Bestellung bis hin zur laufenden Kundenbetreuung.
kommen von
20% der Kunden

Sales

Nutzen Sie die Out-of-the-box-Vertriebsprozesse, die Sie durch die wirksamsten Maßnahmen führen, um das meiste aus Ihrer Vertriebspipeline zu machen, Fehler zu minimieren und die Ergebnisse zu verbessern.

Service

Benutzen Sie Out-of-the-Box-Prozesse, die in Übereinstimmung mit den ITIL-Best Practices und -Empfehlungen entwickelt worden sind. Folgen Sie vorgefertigten Geschäftsprozessen, um Kundenwünsche, Servicekataloge und SLAs zu verwalten.

Marketing

Profitieren Sie von Vielkanal-Kommunikation durch die Benutzung der Out-of-the-box Best Practice Prozesse für effiziente Marketing-Automatisierung - von der Bedarfsgenerierung über Pflege der Leads bis hin zu der erfolgreichen Übergabe an den Vertrieb.

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Erfahren Sie, wie bpm’online-Lösungen auch Ihr Unternehmen in seiner Wachstumsstrategie unterstützt.