Flexible Plattform für die Entwicklung eigener Softwarelösungen

Leistungsstarke Tools für die Gestaltung von bpm'online Anwendungen, für die Entwicklung von Add-ons und den Aufbau von Software-Insellösungen auf der bpm'online Plattform

Sehen Sie das video "Bpm'online 7.9 Release" (ENG)

Tausende Unternehmen weltweit nutzen Produkte auf der bpm'online-Plattform, um ihre Geschäftsprozesse zu automatisieren

Vorteile von bpm'online

1. Offene Konfiguration,

die die Erweiterung der Funktionalität von nahezu jeder Anwendung ermöglicht.

Ein Process Designer,

der hilft, die Geschäftslogik des Systems zu definieren und es Benutzern ermöglicht, ihren täglichen Betrieb zu automatisieren.

Integrierte Assistenten und Editoren,

die Benutzern ermöglichen, leicht die bpm'online Oberfläche anzupassen.

Fähigkeiten, bpm'online mit

einer Vielzahl von Drittparteien-Anwendungen zu integrieren

5. Erweiterte Administrationswerkzeuge,

die agile, rollenbasierte Rechteverwaltung ermöglichen.

Bpm'online Plattform-Features

  • Architektur und Technik

    Bpm'online verfügt über eine mehrschichtige SaaS-Architektur, die zuverlässige HTML5 und AJAX-Technologien nutzt. Die Plattform unterstützt die meisten gängigen Standards und Protokolle und beinhaltet alle notwendigen professionellen Werkzeuge, um die Anwendung zu konfigurieren.

  • Anpassungswerkzeuge

    Bpm'online Plattform ermöglicht es Benutzern, das System rasch zu benutzen, während sie unbegrenzte Möglichkeiten kundenspezifischer Anpassung und Konfiguration der Anwendung bietet. Mit bpm'online Plattform, sind Benutzer in der Lage fast alles in dem System anzupassen - von Abschnittsstruktur und Geschäftslogiken zu dem System-Erscheinungsbild im Einklang mit dem Firmenbranding.

  • Geschäftsprozess

    Der Kern von bpm'online Plattform ist eine Business Process Management Engine, die Prozessmodellierung nach der BPMN-Notation unterstützt. Bpm'online Benutzer können die Out-of-the-box-Prozesse nutzen, die auf den besten Praktiken in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service basieren. Darüber hinaus können Benutzer individuelle Geschäftsprozesse aufbauen, um die spezifischen Geschäftsanforderungen ihrer Organisationen zu erfüllen.

  • Integration

    Die bpm'online Plattform bietet eine leistungsstarke Umgebung, die verschiedene Anwendungen verwaltet und zusammenhält, um eine vollwertige Lösung zur Verfügung zu stellen, die die spezifischen Geschäftsanforderungen erfüllt. Bpm'online kann mit verschiedenen gängigen Anwendungen, einschließlich Buchhaltung, Fakturierung, ERP, Kalender-Werkzeugen, sowie spezialisierten Lösungen, wie zum Beispiel Kernbanken-Systemen, integriert werden.

  • Bereitstellung

    Je nach den Bedürfnissen und Richtlinien des Unternehmens können alle Produkte, die auf bpm'online Plattform gebaut werden, entweder auf den Servern von zertifizierten Rechenzentren gehostet werden und als Cloud-Lösung zur Verfügung stehen oder vor Ort gehostet werden - mit Hilfe der in-house-Server des Kunden.

  • Sicherheit

    Bpm'online sorgt für den Datenschutz und Multi-Level-Sicherheit vor unbefugtem Zugriff. Daher gewährleistet bpm'online Plattform ein außergewöhnliches Maß an Anwendungssicherheit und Stabilität.

New bpm'online 7.9 Release

Lesen Sie die Dokumentation
über bpm'online Plattform-Features

Gehen Sie zur Akademie (ENG)

Test-Anwendungen
auf der bpm'online Plattform

Probieren Sie es kostenlos aus

Bpm'online wurde von wichtigen Branchenanalysten ausgezeichnet und hat mehrere renommierte Preise erhalten

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Bpm'online's Kunde und Europas führender B2B-Sales Accelerator, SCi Sales Group, wurde als Gewinner der 2014 ROI-Awards ernannt, welche nach der Implementierung von bpm'online CRM einen ROI von 1281% erzielt hatten.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

CRMProdukte