REJOIGNEZ UN PROGRAMME DE PARTENAIRES DE CLASSE MONDIALE

ET CRÉEZ VOTRE ENTREPRISE AVEC UN LEADER
BPM+CRM

Devenez un partenaire
 

Nous créons

un écosystème partenaire pour réunir des professionnels passionnés par la maîtrise des processus opérationnels.

 

Nos partenaires aident

les organisations du monde entier à atteindre l'excellence en processus de gestion en.

 

Tirant parti des technologies

du soin et de l'engagement de bpm’online dans la réussite de nos clients.

En tant qu'entreprise axée sur les canaux, nous nous engageons chez bpm'online, à établir avec nos partenaires des relations solides en mettant l'accent sur la promesse de générer des revenus durables et de livrer des solutions CRM + BPM innovantes.

PROFITEZ D'UN FLUX DE REVENUS RECURRENT STABLE AVEC LE PROGRAMME BPM`ONLINE PARTNERS

#1 CRM orienté processus

pour simplifier l'adoption et changer les processus plus vite que jamais

Le charme et les valeurs fondamentales des produits bpm'online sont la souplesse pour changer, plus rapidement que jamais, les processus et aussi l'alignement du marketing, des ventes et des services sur une seule plateforme. Les utilisateurs aiment l'interface attrayante de bpm'online et son look de réseau social, qui n'affiche pas d'informations redondantes afin de les garder concentrés sur ce qui est pertinent. Aujourd'hui, des milliers de clients à travers le monde, utilisent nos produits.

Soutien accru

aux partenaires et engagement pour la réussite des clients

Bpm’online propose un processus complet d'intégration et de soutien. Nous facilitons la collaboration continue, ouvrant ainsi des possibilités illimitées aux partenaires afin qu'ils puissent, rapidement, développer un nouveau filon commercial et des flux de revenus récurrents.

Jusqu'à 50% de la marge pour le partenaire

et commission récurrente à vie

Les partenaires de bpm'online reçoivent des commissions élevées pour toutes leurs prestations de service aux clients et ceci constitue un fondement solide pour la croissance de la société.

Bpm’online a ete largement reconnu par les analystes des secteurs cles, et a recu de multiples distinctions

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

DE NOMBREUSES OPPORTUNITÉS POUR VOTRE SOCIETE

Intégrateur

Gérer le parcours client complet avec bpm'online: de la génération de leads à la vente, à la mise en œuvre, au support client et au renouvellement.

En savoir plus

Consultant

Identifier les occasions d'aider plus d'entreprises, partout sur le globe, à atteindre l'excellence en processus commerciaux grâce à la technologie bpm'online.

En savoir plus

Support complet pour les partenaires

Démarrage rapide
Soutien aux ventes
Soutien des projets
Support technique
Soutien et ressources
marketing
Place de marché
Écosystème partenaire
Événements partenaires

C'est le meilleur moment pour s'associer à bpm'online!

Devenez un partenaire