CRM nouvelle génération:
centré sur l'excellence en processus commerciales
 

Bpm'online est un fournisseur de premier plan en matière de logiciels orientés processus pour le marketing, les ventes et l'automatisation des services. Le charme et les valeurs fondamentales des produits bpm'online sont les processus prêts à l'emploi qui aident les utilisateurs à choisir les actions les plus efficaces afin d'accélérer les résultats. Les utilisateurs aiment l'interface attrayante de bpm'online et son look de réseau social, qui n'affiche pas d'informations redondantes afin de les garder pleinement concentrés sur ce qui est pertinent.

Bpm'online a été largement reconnu par les analystes des secteurs clés, et a reçu de multiples distinctions

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

L'essentiel de notre travail est de renforcer l'efficacité de nos clients

 

Il y a douze ans, bpm'online était une petite start-up européenne de 5 personnes, sans aucun financement externe ni capital risque. Aujourd'hui, nous sommes un éditeur de logiciels international avec des bureaux partout dans le monde et une équipe de plus de 550 professionnels qui se consacre à créer des produits parfaits.

Katherine Kostereva, Associé gérant et PDG de bpm'online

Nous créons des produits qui aident les entreprises à gérer le parcours client complet: du prospect au client jusqu'au maintien constant du compte

 

Un logiciel multicanal de gestion de l'ensemble du marketing, alimenté avec des campagnes exemplaires et prêtes à l'emploi, pour atteindre l’excellence en génération de demandes

 

Un cloud CRM dote de processus de ventes prêts à l'emploi et qui permet à nos clients d’avoir un contrôle total et de bout en bout du parcours client - de la génération du lead aux ventes répétées

 

Un logiciel d'assistance technique innovant doté des processus des meilleures pratiques et conçu pour offrir l'excellence en matière de service client

Jetez un petit coup d'œil plus attentif
à ce que bpm'online
vous propose

 

Processus prêts
à l'emploi

 

Les produits bpm'online sont proposés avec un ensemble de processus des meilleures pratiques pour le marketing, les ventes et le service client. Les processus prêts à l'emploi aident les utilisateurs à choisir les actions les plus efficaces, facilitent l'adoption du système et permettent l'application des meilleures pratiques du secteur dans leur travail.

Une vue complète
du parcours client

 

Bpm'online propose des processus pour gérer de bout en bout le parcours complet du client. Faire le lien entre le marketing, les ventes et le service à la clientèle, permet aux entreprises de gérer efficacement chacune des étapes des interactions avec les clients.

Une interface attrayante
appréciée par les utilisateurs

 

Les applications de bpm'online ont une interface attrayante avec un look de réseau social qui facilite le travail avec le logiciel et qui assure en général, la progression du taux d'adoption par les utilisateurs.

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