CRM de última generación:
todo sobre excelencia de procesos de negocio
 

Bpm'online es un proveedor de software premium basado en la nube y dirigido por procesos para la automatización de marketing, ventas y servicios. El atractivo y valor fundamental de los productos de bpm'online son sus procesos listos para usar que guían a los usuarios hacia las acciones más eficaces para acelerar sus resultados.A los usuarios les encanta la atractiva interfaz de bpm'online, su experiencia de uso social y libre de información redundante que los mantiene enfocados en lo que es relevante.

Bpm’online ha sido ampliamente reconocido por analistas claves en la industria, recibiendo múltiples galardones

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

La esencia de nuestro trabajo es impulsar la eficiencia del negocio de nuestros clientes

 

Hace doce años, bpm'online comenzó como una pequeña empresa europea con 5 personas sin ningún tipo de financiación externa o capital de riesgo. Hoy somos una compañía global de software con oficinas en todo el mundo y un equipo de más de 550 profesionales dedicados a la creación de óptimos productos.

Katherine Kostereva, Socia Directora y CEO de bpm'online

Creamos productos que ayudan a las empresas a gestionar la trayectoria completa del cliente: desde clientes potenciales hasta el pedido y, luego, mantenimiento de su cuenta

 

Un software de gestión de marketing multicanal integral potenciado por las mejores prácticas en gestión de campañas para la excelencia en generación de demanda

 

Un CRM basado en la nube con procesos de ventas listos para usar que le permiten a nuestros clientes controlar toda la trayectoria del cliente: desde la generación de clientes potenciales hasta ventas reiteradas

 

Un innovador software de asistencia técnica con procesos basados en las mejores prácticas diseñados para ofrecer excelencia en la atención al cliente

Eche un vistazo a lo que bpm'online
tiene para usted

 

Procesos
listos para usar

 

Los productos de bpm'online incluyen un conjunto de procesos basados en las mejores prácticas para marketing, ventas y servicio al cliente. Los procesos están listos para usarlos y guían a los usuarios hacia las acciones más eficaces, facilitan el uso del sistema y llevan las mejores prácticas de la industria a su trabajo.

Una visión completa
de la trayectoria del cliente

 

Bpm'online ofrece procesos de principio a fin para gestionar toda la trayectoria del cliente. La unión de los puntos entre marketing, ventas y servicio al cliente le permite a las empresas gestionar eficazmente cada etapa de las interacciones con los clientes.

Interfaz atractiva
que los usuarios aman

 

Las aplicaciones de bpm'online tienen una interfaz atractiva y una experiencia de uso social, lo que facilita el trabajo con el software y garantiza un aumento en las tasas generales de adopción de usuarios.

Vea cómo funciona* *No se necesita tarjeta de crédito
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