Regierung

Steigern Sie die betriebliche Effizienz, bieten außergewöhnlichen Service für die Bürger, zentralisieren die Daten und erhöhen die Transparenz mit dem prozessgesteuerten CRM von bpm'online für die Regierung

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Customer-Relationship-Management-Lösung, um auf den Menschen fokussierte Beziehungen zu den Bürgern aufzubauen

Bpm'online bietet eine vertikale CRM-Lösung, die es Behörden ermöglicht, wichtige Geschäftsprozesse zu optimieren und die Kundenerfahrung zu verbessern. Behörden nutzen bpm'online CRM, um den ständig steigenden Erwartungen der digital-nativen Personen und Organisationen gerecht zu werden und die Datenverwaltung, den Informationsaustausch und die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen zu verbessern.

  • Einheitliche und sichere Datenbank,um sensible Daten zu verwalten

    Eine umfassende CRM-Datenbank ermöglicht eine vollständige Historie aller Kundenkontakte an einem Ort zu halten:

    • Account und Kontaktmanagement
    • Historie der Interaktionen und Kommunikation
    • Smarte Dublettensuche und zusammenführung, um Daten sauber und aktuell zu halten
    • Komplette Geschichte der Interaktionen mit Kunden
    • Eine einheitliche Datenbank mit schnellen und bequemen Zugang zu den Diensten und Informationen
    • Die Integration von Daten aus verschiedenen Quellen und Kanälen
    • Datenanreicherung durch Social Media
  • Erweiterte Case Management-Funktionen

    Bpm'online bietet eine Reihe von Werkzeugen, um effektiv Fälle und Kundenanfragen zu verwalten:

    • Komplexes, mehrstufiges Multi-Organisationsfallmanagement mit anspruchsvollen Warteschlangen-, Routing- und Eskalationsfunktionen
    • Zuordnung basierend auf Fähigkeiten und Rollen
    • Überwachen des Status und der Dauer der Falllösung
    • Next-Best-Action-Fähigkeiten mit Echtzeit-Entscheidungsunterstützung
    • Vordefinierte Geschäftsregeln für das Fallmanagement und die Lösung, die für bestimmte Kategorien von Eskalationsregeln automatisierte Lösung beinhaltet
    • Sozialen Netzwerk für ein Unternehmen mit sozialen Aktivitäten-Stream, um am Fall zusammenarbeiten
  • Omni-Channel-Kommunikation

    Benutzen Sie Omni-Channel-Kommunikation mit konsistenten Erfahrungen über verschiedene Kanäle für Mitarbeiter, Bürger und Partnerorganisationen:

    • Werkzeuge, um effektiv Kunden in verschiedenen Kanälen engagieren: Web, social, Chat, E-Mail, Handy, Telefon, persönliche Kommunikation
    • Der Zugang von überall über mobile Geräte
    • Unternehmens-Social Network (ESN), um die neuesten Updates und Benachrichtigungen über die Projekte, Fälle, Anfragen oder auch Kontakte aus verschiedenen Kanälen zu verfolgen
  • Projektmanagement und Kollaboration

    Werkzeuge, um effizient auf Projekten zusammenzuarbeiten, Projekttermine einzustellen, Kosten zu verwalten und Aufgaben Verantwortlichen oder Teams zuzuweisen:

    • Planen Sie die Arbeitsbelastung, setzen Sie Geschäftsprozesse ein, um Aufgaben und Ressourcen zuzuweisen
    • Berechnen Sie Vergütungen basierend auf internen Mitarbeiter- und externen Raten
    • Automatische Berechnung der Servicekosten mit einer Fähigkeit, alle zusätzlichen Kosten zu verfolgen und die Projektrentabilität zu analysieren
    • Umfassende Workflows und Kollaborations-Werkzeuge, um die Koordination zwischen den Bearbeitungsteams, Agenturen und Partnerorganisationen zu verbessern.
    • Kollaborative Fähigkeiten, um lokalen Agenturen zu helfen, die Erledigung von Bürgeranfragen zu synchronisieren
  • Personalwesen

    Verwenden Sie bpm'online, um alle Informationen über Ihre Mitarbeiter und Teams an einem Ort zu halten:

    • Werkzeuge, um eine vollständige Mitarbeiterdatenbank zu erstellen und zu pflegen
    • Benutzerfreundliche Teampläne
    • Überwachen der Mitarbeiteraktivitäten, Arbeitsbelastungen und Projektrollen
    • Überwachung der Mitarbeiter Performance
  • Business process management

    Automatisieren Sie wichtige Geschäftsprozesse mit bpm'online:

    • Automatisierte Case-Management-Prozesse, Out-of-the-box-Prozesse
    • Automatisierte Prozesse hinter Lizenzierung und Antrags- und Genehmigungszulassungen
    • Kundenorientierte Prozesse und Back-Office-Aufgaben-Management
    • Automatisierung der täglichen Routine und der Workflows
    • Benutzerfreundlicher visueller Prozessdesigner, um Prozesse zu entwerfen und zu optimieren
  • Verbesserter Kundenservice

    Bieten Sie effizienteren und effektiveren Service mit einem genauen und vollständigen Überblick über Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg:

    • Kontaktcenter-Automatisierung
    • Omni-Channel-Service-Management
    • Service Level Management: ein personalisierter Ansatz für jeden Bürger durch Segmentierung und Zuordnung der entsprechenden Service Level für jedes Segment
    • Automatische Korrespondenzverwaltung
    • Service-Analyse-Dashboards
  • Anspruchsvolles Dokumenten- und Wissensmanagement

    Dokumenten- und Wissensmanagement, um einfach wichtige Informationen zu organisieren und abzurufen:

    • Management von Vorlagen, Dokumentkategorien mit einer Option, Versionskontrolle zu freizuschalten
    • Dokumenten-Management-Funktionen, um Dokumententyp anzugeben und sie mit den Bürgern, Fällen, usw. zu verknüpfen
    • Automatisierte Multi-Tier-Überprüfung und Genehmigungsverfahren
    • Sofortiger Zugriff auf eine zentral gespeicherte Informationsbibliothek, einschließlich Prozedurenbeschreibung, Empfehlungen, Dokumentvorlagen, usw.
    • Historie von Genehmigungen und Chronologie der Aktivitäten für jedes Dokument; Beziehung zwischen Dokumenten; Versionskontrolle.
    • Fähigkeiten, um Service Ansprüche und SLAs zu verwalten

Setzen Sie mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeigen können wie ihr Geschäft von bpm'online profitieren könnte