360 ° kundensicht

  • Einheitliche Kundenbasis
  • Vollständigkeit des Profils
  • Segmentierung von juristischen und natürlichen Personen
  • Historie der Interaktionen und Kommunikation
  • Datenanreicherung durch Social Media
  • Suchen und Zusammenführen von Duplikaten
  • Kunden-Datenbank Analyse

 

Bilden Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden: Erstellen Sie eine einzelne Datenbank von bestehenden und potenziellen Kunden, zeichnen Sie Kontaktdaten, die Historie der Interaktionen, Kundenanfragen und Produkte auf. Mit bpm'online Customer Journey sind Sie in der Lage, die Vollständigkeit der Kundenprofile zu verwalten - bei Informationslücken bietet das System an, eine Anfrage zu schicken, um die fehlenden Daten zu vervollständigen. Sie können Kunden leicht auf Facebook oder Twitter finden und mit den vorgefertigten Integrationfunktionen zu Social Media ihre Profile in bpm'online anreichern.

 

Mit bpm'online Customer Journey können Sie Ihre Kundendatenbank effizienter verwalten - doppelte Datensätze identifizieren und beseitigen, eine gründliche Analyse durchführen, Top-Kunden identifizieren, die das Wachstum Ihres Unternehmens vorantreiben könnten. Das System registriert jede Interaktion mit einem Account oder Kontakt, einschließlich von Meetings und Anrufen, Verträgen und in Anspruch genommenen Produkten. Bpm'online Bankkunden Reise bietet erweiterte Segmentierungswerkzeuge, um benutzerdefinierte Segmente nach soziodemografischen Daten zu bauen, die vielversprechendsten Kunden und deren Kategorien zu identifizieren und die Kunden Ihrer Konkurrenz zu erfassen. Anpassbare Dashboards in der bpm'online Anwendung helfen, die Key-Performance-Indikatoren im Auge zu behalten.

360 ° kundensicht

Omni-channel-kommunikation

  • Kommunikationsbedienfeld
  • E-Mail
  • Anrufe
  • Social Network des Unternehmens
  • Aufgaben und Kalender
  • Analysen

 

Analyse: Die Produktivität der Mitarbeiter auf der Grundlage ihrer Aufgaben, E-Mails und Telefonanrufe verfolgen. Alle Dashboards sind leicht anpassbar und können wichtige Indikatoren überwachen

 

Aufgaben und Kalender: erstellen Sie persönliche oder Gruppenaufgaben, die mit Kontakten, Opportunities oder Dokumenten verknüpft sind. Synchronisieren Sie Ihre Aufgaben und Ihren Kalender mit Google Calender und Microsoft Exchange und erhalten Sie Benachrichtigungen und Erinnerungen im Benachrichtigungsfeld.

 

Social Network des Unternehmens: Updates von verschiedenen Kanälen, Projekten oder Kontakten erhalten. Das System ermöglicht es Benutzern in verschiedenen Abteilungen, Geschäftsbereichen und Geographien, Kunden, Angebote und Projekte zu diskutieren, Best Practices zu teilen, Antworten auf Fragen zu erhalten, Beiträge zu "liken" oder zu kommentieren.

 

Anrufe: schnell Anrufe direkt im System tätigen oder empfangen, auf die komplette Anrufhistorie zugreifen, Kurzwahl eieinrichten, um Ihre Lieblings-Kontakte anzurufen. Profitieren Sie von den Anruf-Aufnahme-Funktionen, um die Korrespondenz zwischen Bankenvertretern und Kunden zu überwachen.

 

Email: Verwalten von E-Mails aus allen E-Mail-Fächern in einer einzigen, einheitlichen Umgebung von bpm'online Kundencenter mit Integration zu MS Exchange und Google Mail. E-Mails können mit der Opportunity, Bestellung oder einem anderen damit zusammenhängenden Objekt verknüpft werden.

 

Bpm'online Bankkunden Reise unterstützt Omni-Channel-Kommunikation, um Ihre Leistungseffizienz zu verbessern:

 

Communication Panel: Anrufe tätigen, E-Mails verwalten, Verträge genehmigen und im sozialen Netzwerk des Unternehmens zusammen zu arbeiten.

Omni-channel-kommunikation

Produktkatalog

  • Einheitlicher Katalog der Bankprodukte
  • Produktmerkmale
  • Produkt-Segment-Matrix
  • Produktdokumente

 

Unabhängig von der Komplexität und der Größe des Produkt- und Serviceportfolio Ihrer Bank können Sie sie alle in bpm'online Bankenvertrieb speichern. Jedes Produkt kann einer unbegrenzten Anzahl von Parametern entsprechen: Zinssätzen, Bedingungen, Tilgungsplänen, usw. Beschreiben Sie die finanziellen Merkmale der einzelnen Produkte, um leicht Dienstleistungen zu finden, die den Kundenanforderungen genau entsprechen. Das System ermöglicht es Ihnen, durch die Angabe entsprechender Kundensegmente für jedes Produkt den Produktauswahlprozess zu vereinfachen und leicht alle erforderlichen Unterlagen zu verwalten.

 

Produktkatalog

Konsultationsprozesse

  • Konsultationsprozesse
  • Produktauswahl
  • Anfragebearbeitung

 

Bieten Sie Ihren Kunden kompetente und präzise Beratungsleistungen, indem Sie die Out-of-the-box-Konsultationsprozesse verwenden. Wählen Sie abhängig von den Zielen und Präferenzen des Kunden den richtigen Prozess, um das Beste aus Ihrer Kommunikation zu erhalten. Das System ermöglicht die Produktsuche über verschiedene Parameter und Funktionen, sicherstellend, dass Kunden die am besten geeigneten Optionen angeboten werden. Automatisieren Sie Ihre Client-Anfrage Verarbeitung, um qualitativ hochwertigen Service zu gewährleisten. Verfolgen Sie Anfrage-Status und Termine und überwachen Sie Feedback, um Service Prozesse zu optimieren.

Konsultationsprozesse

Manager-arbeitsplatz

  • Teller Home
  • Beratungen
  • Erinnerungen

 

Bpm'online Bankkunden Reise hilft Ihnen, unter Benutzung der vorkonfigurierten Single-Window-Oberfläche sofort auf Kundenprofile zuzugreifen - professionelle Beratung zu bieten, Anträge zu registrieren und an bemerkenswerte Ereignisse erinnert zu werden. Die aggregierten Daten für jeden Kunden ermöglichen eine bessere Personalisierung der Kommunikation und verbesseren die Kundenerfahrung insgesamt. Pflegen Sie einen ständigen Dialog mit Ihren Kunden über den gesamten Zyklus: von der ersten Beratung über den Vertrag bis zur Betreuung. Das System wird den Kassierer über bevorstehende Zahlungen, Vertragsverlängerungen, Entscheidungen über die Anträge und

Geburtstage der Kunden des Loyalty-Programms informieren.

Manager-arbeitsplatz

Agenten-arbeitsplatz

  • Agenten Home
  • Omni-Channel Interaktionen mit Kunden

 

Verwenden Sie bpm'online Bankkunden Reise, um die Effizienz des Front Office der Bank durch das Ausrüsten der Mitarbeiter mit einem vereinheitlichten Werkzeug zur Verwaltung ihrer täglichen Aufgaben in einer vorkonfigurierten Ein-Fenster-Oberfläche zu steigern - einfach Anfrage-Warteschlangen verwalten, Bulk-Kommunikation durchführen, Informationen über ein Enterprise Social Network zu teilen und ihre eigene Leistung in einer Ein-Fenster-Oberfläche zu überwachen. Bearbeiten Sie alle eingehenden Nachrichten und Anrufe, gehen Sie ausgehende Anrufe in einer hoch professionellen Art und Weise an, beraten Sie Kunden und registrieren Sie Anträge und Anfragen unter Benutzung der für sie am besten geeigneten Kanäle.

 

Agenten-arbeitsplatz

Supervisor-arbeitsplatz

  • Supervisor-Arbeitsplatz
  • Warteschlangen-Management
  • Teamwork work Management

 

In bpm'online Bankkunden Reise können Sie die Arbeit Ihrer Kontaktcenter-Agenten planen und überwachen: Werkzeuge zum Einrichten der Warteschlangen, vorgefertigte analytische Reports und Indeces. Sie können verschiedene Arten von Warteschlangen erstellen, Warteschlangen-Konfigurations-Werkzeuge verwenden, um Fallllösung zu planen, Warteschlangen-Parameter setzen, Prioritäten definieren und Agenten zuordnen. Überwachen Sie die Arbeit des Kontaktcenter-Teams und verfolgen Sie n Echtzeit die qualitative und quantitative Leistung jedes Agenten und des Teams als Ganzem. Jeder Bericht kann geändert werden, um diejenigen Indikatoren zu berücksichtigen, die für Ihren aktuellen Arbeitsumfang wichtig sind.

 

Supervisor-arbeitsplatz

Geschäftsprozessmanagement

  • Visueller Prozessdesigner
  • Benutzer-Assistenten für eine schnelle Prozessmodellierung
  • Prozessbibliothek
  • Prozessüberwachung und -analyse

 

Mit bpm'online Bank Kundenreise können Sie Prozesse unter Verwendung von vorkonfigurierten Elementen für die Erstellung von Aktivitäten (Aufgaben, Anrufe und E-Mails), die Arbeit mit Seiten, die Verarbeitung von Daten und den Aufruf externer Dienste entwerfen. Geben Sie einfach die Reihenfolge der Aktionen und Verantwortlichen an, und das System wird automatisch relevante Diagramm in BPMN erzeugen.

 

Automatisieren Sie alle Prozesse im Bankkundenzentrum - vom Fall-Management zur Problemlösung. Best-Practice-Prozesse sind bereits in das System eingebaut, sie können aber auch leicht an ein bestimmtes Service-Modell angepasst werden. Visualisieren Sie Prozessdaten unter Benutzung benutzerdefinierter Dashboards mit Hilfe eines leicht zu bedienenden Prozess-Protokolls.

Geschäftsprozessmanagement

Verträge und dokumente

  • Eine einzelne Vertragsdatenbank
  • Kundendokumente
  • Eine einzelnes Register der Bankkonten und Karten

 

Verwenden Sie bpm'online Bankkunden Reise, um alle Verträge, verwandte Spezifikationen und zusätzliche Vereinbarungen zu verwalten - hängen Sie elektronische Versionen und Kopien der Verträge an; behalten Sie den Überblick über Details der Verträge und die Historie der Änderungen. Erstellen Sie Verträge manuell oder automatisch anhand von Aufträgen. Sie können Dokumente im System verfolgen, ihren Typ angeben und sie mit Kunden, Opportunities oder Verträgen verknüpfen.

Das System ermöglicht es Ihnen auch, die Beziehung zwischen Dokumenten zu bestimmen und schnell von einem Dokument zum anderen zu springen. Speichern Sie die Historie der Genehmigungen und die Chronologie der Aktivitäten für jedes Dokument. Verfolgen Sie Informationen über die Bankkonten der  Kunden, ihren Status und Stand. Sie können auch sehen, welche Art von Karten ausgegeben worden und mit welchen Konten sie verbunden sind.

Verträge und dokumente

Wissensmanagement

  • Wissensdatenbank
  • Artikelsuche

 

Die Wissensdatenbank ist eine Online-Bibliothek, die Artikel, Skripte, Richtlinien für neue Mitarbeiter, Dokumentvorlagen, Präsentationen, Antworten auf häufig gestellte Fragen und alle anderen nützlichen Materialien speichert. Die Wissensdatenbank übernimmt Funktionen von sozialen Netzwerken - Benutzer können Beiträge mögen ("liken") und Ideen und Kommentare teilen. Dies hilft anderen Benutzern, schnell und einfach die beliebteste Präsentation oder die nützlichste Antwort zu finden. Durch die Verwendung von Knowledge Base-Artikeln, können Sie Fälle in einer zügigeren Weise lösen und dabei hohe Servicequalität für Ihre Kunden und Partner sicherstellen.

Wissensmanagement

Synchronisation und integration

  • Datenimport von / nach Excel
  • MS Exchange-Integration
  • Google Integration
  • Integration mit Drittanbieter-Banken-Systemen
  • Bpm'online Kundenreise bietet ein integriertes Dienstprogramm für den Datenimport und Integration:
  • Excel: schnell Ihre Account- und Kontakte-Daten, Produktkatalog, Dokumente und Rechnungen, usw. importieren oder exportieren.
  • Microsoft Exchange: Durchführen einer nahtlosen Integration, um die Synchronisation von E-Mails, Kontakten und Aufgaben zu vereinfachen. Sie können die Synchronisationsfrequenz (täglich, stündlich oder häufiger) anpassen und haben immer alle relevanten Daten zur Hand.
  • Google: E-Mails, Kalender und Kontakte mit Ihrem Konto synchronisieren. Zwei-Wege-Integration ermöglicht es Ihnen, nicht zwischen Anwendungen wechseln zu müssen, um E-Mail zu senden oder Ihren Kalender zu verwalten.
  • Integration mit Drittanbieter-Banken-Systemen: etablieren Sie die Integration mit Kernbanken-, Abrechnungs-, Versicherungs-, Verifikations- oder Back-End-Systemen. Bpm'online bietet offene APIs, um reibungslose Integration mit all den verschiedenen, von der Bank verwendeten, Anwendungen sicherzustellen.
Synchronisation und integration

System-Designer

  • Anpassung der Benutzeroberfläche
  • Benutzeranpassung
  • Anpassung der mobilen App
  • Benutzerrollen und Zugriffsrechte
  • LDAP Integration
  • Aktivitätsprotokoll

 

Passen Sie bpm'online auf Ihre individuellen Geschäftsbedürfnisse und -anforderungen an - richten Sie Arbeitsplätze ein, blenden Sie Systemteile für verschiedene Benutzerrollen ein/aus, oder personalisieren Sie die Anwendung, indem Sie das Firmenlogo hinzufügen oder die Farbe dem Corporate-Stil entsprechend ändern, ordnen Sie neu an, fügen Sie Lookups, Datenfelder oder ganze Seiten hinzu oder entfernen Sie sie. Verwenden Sie diese Werkzeuge, um die Datenansichten oder Business-Logik ohne Programmierung zu ändern.

 

In bpm'online Bankenvertrieb können Sie den Zugriff auf einzelne Datensätze oder Gruppen von Datensätzen gewähren oder verweigern, sowie festlegen, welche Abschnitte für bestimmte Benutzerrollen verfügbar sind. Verwenden Sie Active Directory-Anmeldeinformationen, um auf das System zuzugreifen - Sie müssen sich nicht verschiedene Benutzernamen und Passwörter merken. Das Aktivitätsprotokoll zeichnet alle Operationen mit kritischen Daten auf und ermöglicht den schnellen Abruf dieser Informationen sowie Zugriff auf die gesamte Chronologie der Ereignisse im System.

 System-Designer