Leistungsstarkes CRM entwickelt für Firmen- und Privatbanken und Finanzinstitutionen, um eine vollständige Customer Journey zu verwalten und ihre Kundenerfahrung zu verbessern.
 
Kampagnen
Lead Management
Opportunity Verwaltung
Produktausstellung
Kundenservice

End-to-End-Customer-Journey

Eine hervorragende Kundenerfahrung zu liefern und gleichzeitig die betriebliche Effizienz zu verbessern. Personalisieren Sie Kommunikation und verwalten Sie Kundenanfragen durch das Befolgen vordefinierter Prozesse, um die gesamte Customer Journey zu verwalten - von der ersten Informationsanfrage bis zur kontinuierlichen Account-Pflege. Maximieren Sie Cross-Selling und Up-Selling, bewerten Sie Kundenzufriedenheit und managen Sie jede Phase der Kundeninteraktion schnell und effektiv./p>

Out-of-the-box-Prozesse für Banken

Bpm'online bietet Out-of-the-box-Best-Practice-Prozesse, um kundenorientierte Operationen für Privatkunden und Geschäftskunden zu verwalten. Gebrauchsfertige Prozesse führen Benutzer durch die wirksamsten Maßnahmen und machen es einfach, die Systemadoption zu beschleunigen.

Ansprechende Oberflächen, die Nutzer lieben!

 

Bpm'online's ansprechende Oberfläche bietet ein Social-Media-"Look and Feel", das für die Nutzer eine angenehme und intuitive Erfahrung darstellt und gleichzeitig die Trainingszeit reduziert. Das System bietet auf jedem Gerät mühelosen Zugang zu allen benötigten Werkzeugen und Informationen: Telefon, Tablet oder Laptop.