Herstellung, Großhandel und Vertrieb

Beteiligen Sie Ihren Kunden mitten in den Fertigungsprozess mit bpm'online CRM für die Herstellung, Großhandel und Vertrieb

Fordern Sie eine Live-Demo

Die Aufrechterhaltung eines hohen Standards in der Produktion und im Service mit einem prozessgetriebenen vertikalen CRM

Bpm'online bietet ausgefeilte Werkzeuge, um die Herstellung und den Großhandelsvertrieb über mehrere Vertriebskanäle zu verwalten: direkter und Channel-Vertrieb, E-Commerce, Außendienstvertrieb und POS, Produktkatalog pflegen und Aufträge verwalten. Mit bpm'online all-in-one branchenspezifischer Lösung können Fertigungs- und Vertriebsgesellschaften dank der Werkzeuge für einen effizienten Vertrieb, Service und Marketing-Management, Beschaffung und Supply Chain Management, Bestandsplanung und Dokumentenfluss-Automation von der Automatisierung wichtiger Geschäftsprozesse profitieren.

  • Distributionsmanagement

    Robuste bpm'online CRM-Tools ermöglichen, komplexe Vertriebsprozesse zu verwalten:

    • Customer Data Management
    • Umfassende Bedarfsanalyse
    • Opportunity-Management & Out-of-the-box-Verkaufsprozesse
    • Vertrieb über mehrere Vertriebskanäle
    • Bestellungen und Rechnungen
    • Vertriebsaußendienst
    • Umsatzprognosen
  • Produktmanagement

    Unabhängig von der Komplexität und Größe Ihres Produktportfolios, seien Sie sicher, dass Sie sie alle in bpm'online speichern können:

    • Einheitlicher Produktkatalog mit Produktdetails und -attributen
    • Funktionen, um auf einfache Weise komplexe Produktbündel unter Berücksichtigung der Rentabilität, Sonderpreise, Rabatte, etc. zu generieren
    • Schnelle und einfache Produktauswahl unter Berücksichtigung der Produkteigenschaften und Verfügbarkeit im Lager
  • Angebotsmanagement

    Erstellen Sie leicht kundenspezifische Angebote in geeigneten Formaten mit effizienten Angebots-Management-Werkzeugen in bpm'online.

    • Preise ermitteln und Angebote erzeugen
    • Erstellen Sie leicht spezielle Angebote, verifizieren Sie den verfügbaren Bestand des Produkts
    • Konvertieren Sie Angebote in Rechnungen
    • Verwalten Sie die Historie der Angebote
  • Vereinfachte Formalitäten

    Verwalten Sie einfach eine ganze Reihe von Dokumenten - Verträge, Rechnungen, Briefe, Richtlinien und Anforderungen:

    • Dokumentenfluss-Automatisierung
    • Vertragsmanagement
    • Teilen und genehmigen Sie Dokumente auf einer Plattform
  • Service Management

    Bieten Sie effizienteren und effektiveren Service mit einem genauen und vollständigen Überblick über Ihre Kunden über alle Kanäle hinweg.

    • Kontaktcenter-Automatisierung
    • Registrieren von Cases aus unterschiedlichen Quellen
    • Zuweisen eines Agenten, um an einem Case zu arbeiten
    • Überwachen des Status und der Dauer der Falllösung
    • Außendienst
  • Marketing-Automatisierung

    Automatisieren Sie jeden Schritt Ihrer Marketing-Kampagne und schätzen Sie den ROI.

    • Multikanal-Kampagnenmanagement
    • Marketing Resource Management
    • Treueprogramm-Management

Kontaktieren Sie uns und lassen Sie uns zeigen, wie bpm'online Ihr Geschäft profitieren könnte

CRM