Professionelle Dienstleistungen

Bauen Sie starke Kundenbeziehungen auf und identifizieren Sie neue Chancen mit prozessorientierter CRM-Software für professionelle Dienstleistungsunternehmen

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Eine innovative CRM-Software, die Unternehmen hilft, der Konkurrenz voraus zu bleiben

Bpm'online CRM für Dienstleister treibt effizienten Vertrieb und ermöglicht es Unternehmen, kundenseitige Geschäftsprozesse zu automatisieren. Dieses professionelle CRM-System hilft dabei, Daten über Kunden zu konsolidieren, die Effektivität des Vertriebsmanagements zu steigern, Projekte nach Rollen, Begriffen, Stufen, geplanter Zeit vs tatsächlich gebrauchter Zeit zu planen und zu leiten, sowie Humanressourcen zu verwalten.

  • Projektmanagement und Kollaboration

    Benutzen Sie bpm'online, um effizient auf Projekten zusammenzuarbeiten, stellen Sie Projekttermine ein, verwalten Sie Kosten, weisen Sie Aufgaben Verantwortlichen oder Teams zu:

    • Planen Sie die Arbeitsbelastung, setzen Sie Geschäftsprozesse ein, um Aufgaben und Ressourcen zuzuweisen
    • Berechnen Sie basierend auf internen Mitarbeiter- und externen Raten die Vergütungen
    • Berechnen Sie automatisch die Kosten der Dienstleistungen, verfolgen Sie alle Nebenkosten, analysieren Sie die Projektprofitabilität
  • Personalmanagement

    Verwenden Sie bpm'online, um alle Informationen über Ihre Mitarbeiter und Teams an einem Ort zu halten:

    • Erstellen und pflegen Sie eine vollständige Mitarbeiterdatenbank
    • Erstellen und verfolgen Sie Teampläne
    • Überwachen Sie die Liste der Aktivitäten für die Mitarbeiter, verfolgen Sie Arbeitsbelastungen und Projektrollen
    • Richten Sie interne und externe Tarife ein, benutzen Sie die Tarife für die automatisierte Abrechnung
  • Kunden-Management

    Erstellen Sie eine einzelne Datenbank aller Konten und Kontakte, mit denen Sie zusammenarbeiten, und erstellen Sie eine 360-Grad-Sicht auf Ihre Kunden:

    • Sammeln Sie vitale Kundendaten über mehrere Kanäle
    • Verwenden Sie mehrere Kriterien zur Kundensegmentierung
    • Behalten Sie den Überblick über die Kommunikationshistorie
    • Bereichern Sie Ihre Kunden-Profile mit den Informationen aus öffentlich zugänglichen Quellen
    • Analysieren Sie Ihre Kunden-Datenbank, um neue Opportunities zu identifizieren
  • Verkaufs und Vermarktungsmanagement

    Profitieren Sie von bpm'online's erweiterten Funktionen für Marketing und Vertriebsmanagement:

    • Erstellen und starten Sie Multi-Kanal-Marketing-Kampagnen
    • Automatisieren Sie Vertriebsprozesse, erweitern Sie die Chancen für Cross-Selling
    • Verfolgen Sie die Historie jeder Opportunity, wählen Sie die beste Vertriebsstrategie
    • Behalten Sie den Überblick über die Erfüllung der Kundenvertragsbedingungen
  • Dokumenten und Wissensmanagement

    Bieten Sie Ihren Mitarbeitern sofortigen Zugang zu einer umfassenden Dokumenten und Wissensbasis:

    • Erstellen Sie Vorlagen, organisieren Sie Dokumentkategorien, aktivieren Sie Versionskontrolle
    • Verfolgen Sie Dokumente im System, verknüpfen Sie sie mit Kunden, Opportunities, Aufträgen, usw.
    • Automatisieren Sie Multi-Tier-Überprüfung und Genehmigungsverfahren
    • Greifen Sie unmittelbar auf eine zentral gespeicherte Dokumentbibliothek zu
  • Business Process Management

    Automatisieren Sie wichtige Geschäftsprozesse mit bpm'online:

    • Verwalten Sie nahtlos alle kundenorientierten Prozesse und Back-Office-Aufgaben
    • Automatisieren Sie tägliche Routineaufgaben und Arbeitsabläufe, um Ihre Mitarbeiter auf Kunden fokussiert zu halten
    • Erstellen und optimieren Sie Prozesse mit Hilfe eines intuitiven visuellen Prozess-Designers
    • Rationalisieren Sie interne Kommunikation

Setzen Sie mit uns in Verbindung, damit wir Ihnen zeigen können wie ihr Geschäft von bpm'online profitieren könnte

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