Next Generation CRM:
alles über Business Process Excellence
 

Bpm'online ist ein Premium-Anbieter von prozessorientierter, Cloud-basierter Software für Marketing, Vertrieb und Service-Automatisierung. Die Schönheit und der zentrale Wert der bpm'online Produkte sind die Out-of-the-Box-Prozesse, die den Benutzer durch vorgefertigte Prozesse schnell zu effizienteren Abläufen führen. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit ihrem "social Look and Feel", frei von redundanten Informationen, die sie auf das Wesentliche fokussiert hält..

Bpm'online wurde von wichtigen Branchenanalysten ausgezeichnet und hat mehrere renommierte Preise erhalten

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Bpm'online's Kunde und Europas führender B2B-Sales Accelerator, SCi Sales Group, wurde als Gewinner der 2014 ROI-Awards ernannt, welche nach der Implementierung von bpm'online CRM einen ROI von 1281% erzielt hatten.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

Das Wesen unserer Arbeit ist es, die Effizienz der Geschäftsprozesse unserer Kunden zu steigern

 

Vor zwölf Jahren, begann bpm'online als ein kleines europäisches Startup mit 5 Personen an Bord ohne externe Finanzierung oder Risikokapital. Heute sind wir ein globales Softwareunternehmen mit Büros auf der ganzen Welt und einem Team von über 550 engagierten Profis, die auf die Schaffung einwandfreier Produkte fokussiert sind.

Katherine Kostereva, Managing Partner und CEO bei bpm'online

Wir schaffen Produkte, die Unternehmen bei der Verwaltung der kompletten Kunden Reise helfen: von Leads zur Bestellung, und dann das laufende Accountmanagement

 

Eine ganzheitliche Multikanal-Marketing-Management-Software, die von Out-of-the-box-Best-Practice-Kampagnen ermächtigt wird, exzellente Nachfragegenerierung zu erreichen

 

Eine Cloud-basiertes CRM mit Out-of-the-box-Vertriebsprozessen, die unseren Kunden ermöglicht, die Kontrolle über die gesamte Kundenreise zu erlangen - von der Lead-Generierung zu wiederkehrenden Umsätzen

 

Innovative Helpdesk-Software mit Best-Practice-Prozessen entwickelt, um exzellente Kundenbetreuung zu liefern

Werfen Sie einen genaueren Blick darauf,
was bpm'online in Ihrem Unternehmen verändern kann

 

Out-of-the-box
Prozesse

 

Bpm'online Produkte umfassen eine Reihe von Best-Practice-Prozessen für Marketing, Vertrieb und Kundenservice. Gebrauchsfertige Prozesse führen Benutzer durch die wirksamsten Maßnahmen und machen es einfach, schnell mit dem System zu starten und Best Practices der Branche in Ihr Unternehmen einzubringen.

Eine vollständige Sicht auf
die Customer Journey

 

Bpm'online liefert End-to-End-Prozesse, um die komplette Customer Journey zu verwalten. Verbinden der Punkte zwischen Marketing, Vertrieb und Kundendienst ermöglicht es Unternehmen, jede Phase der Kunden-Interaktionen effektiv zu verwalten.

Ansprechende Oberfläche,
die Nutzer lieben

 

Bpm'online Anwendungen haben ansprechende Oberflächen und eine "social look and feel", die die Arbeit mit der Software einfach macht und für eine Steigerung der generellen Benutzerakzeptanz sorgt.

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