Bpm'online in fünf Kategorien des Gartner CRM Vendor-Führer 2016 gelistet

Dienstag, Mai 31, 2016
Nachrichten

Bpm'online ist stolz zu verkünden, dass Gartner, das weltweit führende Informationstechnologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, bpm'online im Gartner CRM Vendor-Führer 2016, am 9. Mai 2016  veröffentlicht, in fünf Kategorien aufgeführt hat.

Bpm'online wurde für Sales Force Automation, Partner Relationship Management, Inside Sales und Telesales, Customer Engagement Center Suite und Kundendienst-Software für MSB anerkannt.

Laut dem Bericht, investieren CRM Führer weiterhin in digitale CRM-Technologien, um das Wachstum voranzutreiben und die Kundenerfahrung zu verbessern. Eine wichtige Priorität ist Marktdifferenzierung durch neue Daten und Analyse-Werkzeuge die konsistente, kontextualisierte Kundeninteraktion über alle Kommunikationskanäle schaffen.

Durch das Angebot von prozessgesteuerten Werkzeugen für Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform, hilft bpm'online Unternehmen auf intelligente Weise eine komplette Customer Journey zu verwalten und mit den Kunden über mehrere Kanäle zu interagieren. Fähigkeiten, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern, steigern die Produktivität und erhöhen den ROI.

"Wir glauben, dass unsere Aufnahme in den Gartner CRM Vendor Führer unser Engagement bekräftigt, erstklassige Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service zu liefern. Bpm'online's prozessgesteuerte Technologie hilft Unternehmen in verschiedenen Branchen Umsatzwachstum voranzutreiben und Kundenerfahrungen in jeder Phase der Kundenreise zu verbessern", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online.

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keinen der in seinen Research-Publikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder einer sonstigen Bezeichnung auszuwählen. Gartner Research-Publikationen stellen die Meinungen von Gartner's Forschungsorganisation dar und sollten nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.