Bpm'online von CRM Magazine benannt als ein führendes Unternehmen in den Kategorien Mittelstands-CRM und Sales Force Automation

Dienstag, Juli 26, 2016
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Bpm'online, dessen prozessorientiertes CRM für Marketing, Vertrieb und Service mehr als 6.500 Organisationen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde in der 2016 CRM-Markt Awards von CRM Magazine in zwei Kategorien als ein Leader benannt: Sales Force Automation und Mittelstands-CRM Suite.

Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass  bpm'online es auf die Rangliste in den Kategorien Mittelstands-CRM Suite und Sales Force Automation geschafft hat, mit rundherum beeindruckenden Noten.

Die Jury für die CRM-Markt Awards, die die führenden Analysten, Berater und Vordenker der CRM-Branche umfasst, erkennt wichtige Akteure in dem schnell wachsenden CRM-Raum, die am besten auf die Bedürfnisse ihrer Kunden reagieren. Die gesamte Bewertung basiert auf einer Punktzahl, zusammengesetzt aus Unternehmensumsatz und Analysten-Ratings für Funktionstiefe, Bereitstellungskosten, Kundenzufriedenheit, und Unternehmens-Entwicklungsrichtung.

Nach der CRM Market Awards-Forschung, sind kleine und große Unternehmen auf der Suche nach einem CRM-System, das erschwinglich, wertvoll, und einfach zu bedienen ist. Unterstützt durch eine robuste Business Process Management-Plattform richtet bpm'online Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform aufeinander aus, und liefert End-to-End-Prozesse, um eine vollständige Kunden-Reise zu verwalten. Erweiterte Prozess-Management-Funktionen des Systems liefern die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern. Bpm'online bietet intelligente Geschäftsprozesse, um in sehr umkämpften Geschäftsumgebungen die besten Ergebnisse  zu erzielen.

Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Darüber hinaus unterhält bpm'online einen guten Ruf für Wirtschaftlichkeit und erzielte von allen Anbietern die höchste Punktezahl in diesem Bereich.

"Bpm'online verschiebt weiterhin mit seinen erstklassigen Produkten den CRM-Markt, und hilft mehr und mehr Unternehmen schneller zu wachsen, indem sie Kunden in den Mittelpunkt ihres Geschäfts setzen", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online. "Heutige Unternehmen benötigen intelligente CRM-Lösungen, um effektiv mit ihren Interessenten und Kunden in Kontakt zu treten, mit ihren Partnern zu kommunizieren und die Zusammenarbeit zwischen den einzelnen Abteilungen zu rationalisieren. Bpm'online Lösungen, die von einer zugrunde liegenden BPM Engine und intelligenten Geschäftsprozessen angetrieben werden, können diese Ziele erfüllen und gleichzeitig notwendige Werkzeuge zur Verfügung stellen, um die Punkte zwischen Marketing, Vertrieb und Service zu verbinden. Unsere Anerkennung in den diesjährigen CRM-Marktführer Awards ist noch ein weiterer Beweis für den hohen Wert, den unsere prozessgesteuerten, agilen Lösungen für Marketing, Vertrieb und Service in dem heutigen, sich ständig ändernden Geschäftsumfeld bringen."

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de