Bpm'online wird als High Performer in der neuesten G2 Crowd CRM Software Grid anerkannt

Sonntag, Juli 31, 2016
Nachrichten

Bpm'online, dessen prozessorientiertes CRM für Marketing, Vertrieb und Service mehr als 6.500 Organisationen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde als ein High Performer in der G2-Crowd Sommer 2016 CRM-Software Grid genannt. Bpm'online wurde für ihre hohe Kundenzufriedenheit und erhebliche Marktpräsenz anerkannt.

G2 Crowd ist eine der renommiertesten Plattformen, die Business-Software bewertet, um fast 600.000 Software-Käufern jeden Monat zu helfen, bessere Kaufentscheidungen zu treffen. Das CRM-Software Grid von G2 Crowd soll Kunden durch den gesamten Bewertungsprozess führen und ihnen helfen, verschiedene Automatisierungslösungen und -anbieter zu porträtieren. Der Bericht vergleicht Anbieter anhand von Kundenbefragungen gesammelt in G2 Crowd's Online-User-Community, sowie Daten, die in Online-Quellen und sozialen Netzwerken gesammelt worden sind.

Kundenbewertungen haben bpm'online's umfassendes Toolset, um effizient alle kundenorientierten Operationen zu verwalten, hervorgehoben, sowie seine hoch entwickelte BPM-Engine und Out-of-the-box-Geschäftsprozesse. Die Aktion-gesteuerte Oberfläche des Systems, große Benutzerfreundlichkeit und Benutzeranpassungsmöglichkeiten sind von hoher Attraktivität für bpm'online's Benutzer, wie in G2Crowd's Bewertungen angegeben.

"Wir wissen wirklich all das Feedback unserer Kunden zu schätzen, auf dem bpm'online's Ranking als High Performer basiert. Diese Anerkennung bekräftigt unsere Verpflichtung, Best-of Breed-Technologien für die prozessgetriebenes CRM zu liefern, die Organisationen einen Wettbewerbsvorteil in einem sich ständig wandelnden Geschäftsumfeld zu gewinnen helfen", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de