Bpm'online in Gartners 2016 Magic Quadrant für Sales Force Automation anerkannt

Dienstag, August 16, 2016
Nachrichten

Bpm'online, dessen einzigartiges prozessgetriebenes CRM für Marketing, Vertrieb und Service Tausenden von Organisationen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde auf Grundlage seiner Vollständigkeit der Vision und Ausführungsfähigkeit in den September 2016 Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management (1) aufgenommen.

Laut Gartner "wuchs der Sales Force Automatisierungsmarkt im Jahr 2015 um 9,8% auf fast $6 Milliarden. IT-Führungskräfte, die den Vertrieb unterstützen, haben neue mobile, Geschäftsprozessmodellierung und Predictive Analytics-Optionen."

Bpm'online glaubt seine Aufnahme in den diesjährigen Magic Quadrant für Sales Force Automation unterstreicht ihre Fähigkeit, entsprechend ihrer Mission, die Best-of-Breed-Technologien für prozessgetriebenes CRM zu erstellen, zu liefern. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online hohe Werte für Kern SFA-Funktionen und die einfache Konfiguration und Modifikation.

Bpm'online bietet Produkte mit anspruchsvollen SFA-Funktionen, die einfach zu benutzen und zu konfigurieren sind. Unterstützt durch eine robuste Geschäftsprozessmanagement-Plattform bietet bpm'online erweiterte Funktionen für Vertriebsprozessmanagement, die die Agilität liefern, Prozesse schneller denn je zu ändern. Zur gleichen Zeit ist bpm'online nicht nur für seine erstklassigen Produkte bekannt, sondern auch für die hohe Servicequalität und den seinen Kunden gelieferten Wert.

"Unsere Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen rund um den Globus schätzen die Breite und Tiefe der bpm'online Plattform und Werkzeuge, die entworfen sind, Umsatzgeschwindigkeit zu erhöhen und Umsatzwachstum zu beschleunigen", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online. "Wir freuen uns, in den Gartner 2016 Magic Quadrant für Sales Force Automation aufgenommen zu werden. Wir glauben, dass diese Anerkennung eine Anerkennung unseres Teams ist und eine weitere Bestätigung unserer Position als Anbieter von erstklassigen Lösungen mit intelligenten SFA-Funktionen. Durch die Verwendung von bpm'online's vollumfänglicher, leichter, leistungsstarker und effizienter SFA-Lösung können Unternehmen schnell größere Vertriebsproduktivität mit tieferem Einblick in die Leistung ihrer Vertriebsteams sehen."

Bpm'online Vertrieb ist eine Sales Force Automatisierungslösung entwickelt, um den gesamten Verkaufszyklus zu verwalten - von Leads bis zu wiederkehrendem Umsatz. Das System bietet intelligente Tools und Funktionen, um Vertriebsleuten zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Bpm'online ist ein modellgetriebenes Werkzeug, das Geschäftsprozessmodellierung (BPM)-Techniken verwendet, um Vertriebsprozesse zu entwerfen und zu automatisieren.

Out-of-the-box-Best-Practice-Verkaufsprozesse geliefert mit bpm'online, führen Vertriebsmitarbeiter durch die beste Reihe von Aktionen, um schneller Ergebnisse zu erzielen und das beste aus ihrer Vertriebs-Pipeline zu machen. Neben dem bemerkenswerten SFA Produkt können Kunden auch die preisgekrönte Marketing- und Service-Funktionalität nutzen - alles auf einer einzigen Plattform.

Erfahren Sie mehr über das preisgekrönte bpm'online Vertrieb >>

Im Rahmen des Magic Quadrant-Prozesses, sammelte Gartner Input von mehreren hundert Referenzkunden. Gartner's Bewertung der SFA-Anbieter wird IT-Führungskräften, die den Vertrieb unterstützen, helfen, die Lösung zu wählen, die ihren Anforderungen am besten gerecht wird.

Laden Sie den Magic Quadrant-Bericht als wichtige Referenz für Ihre Evaluierungen herunter >>

(1) Gartner, Magic Quadrant für die Sales Force Automation, 10. August 2016

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keinen der in seinen Research-Publikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder einer sonstigen Bezeichnung auszuwählen. Gartner Research-Publikationen stellen die Meinungen von Gartner's Forschungsorganisation dar und sollten nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de.