Bpm'online als #1 BPM-Lösung anerkannt

Mittwoch, September 7, 2016
Nachrichten

Bpm'online, dessen preisgekrönte BPM-Plattform Tausenden von Organisationen weltweit hilft, kundenorientierte Prozesse zu optimieren und die betriebliche Effizienz zu verbessern, wurde von der am schnellsten wachsenden unabhängigen Bewertungsplattform für B2B, SaaS und Finanzlösungen - FinancesOnline - als die #1 Business Process Management-Software gewählt.

Mit der höchsten Punktzahl von 9,3 / 10 im Test von BPM-Lösungen und einer unglaublichen 100% Benutzerzufriedenheitsbewertung ist bpm'online ein unbestrittener Marktführer in der BPMS Kategorie gewesen.

Die Experten kamen zu dem Schluss, dass bpm'online in jeder Hinsicht Business Process Management-Erwartungen erfüllt. Das System bietet hervorragende Werkzeuge für Kundenerfolgsmanagement, und alle Funktionen sind skalierbar und vollständig anpassbar, so dass Sie ganz einfach einzigartige Workflows innerhalb des Programms anpassen können. Es hat nicht nur eine Standard-Code-freie Bibliothek, sondern auch eine Reihe von erweiterten Widgets für die Erstellung und Gestaltung eines Prozesses, wie Sie es benötigen. Prozesse von beliebiger Komplexität, verzweigt oder parallel, können in bpm'online modelliert und ausgeführt werden. Darüber hinaus unterstützt seine innovative BPM-Engine Runtime-Prozess Evolution einschließlich der Fähigkeit, laufende Prozesse zu ändern. Dies ermöglicht Prozessänderungen und -testen im laufenden Betrieb.

"Wir sind stolz darauf, eine #1 BPM-Lösung genannt zu werden und von den Experten und Kunden anerkannt zu sein. Eine solch hohe Anerkennung von bpm'online inspiriert uns, uns weiter zu verbessern und "best in class" BPM-Software zu liefern, um unseren Kunden zu helfen, ihre Unternehmen wachsen zu lassen", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de