Bpm'online wurde als einer der benutzerfreundlichsten CRM-Softwares benannt

Freitag, September 9, 2016
Nachrichten

Bpm'online, deren prozessgetriebenes CRM für Marketing, Vertrieb und Service Tausenden von Organisationen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde von Capterra unter den Top-20 benutzerfreundlichen CRM-Systemen aufgeführt.

Capterra, ein hoch angesehener Online-Service, der Millionen von Menschen hilft, die beste Business-Software zu finden, führte eine eingehende Studie durch, um die Top-CRM-Software anzuerkennen, die sich großer Benutzerfreundlichkeit rühmen kann. Bpm'online wird unter den benutzerfreundlichsten CRM-Systemen aufgelistet, gemessen an einer Kombination ihrer Benutzerfreundlichkeit, Kundenserviceangebote und Kundenbewertung.

Bpm'online verfügt über eine ansprechende Oberfläche und ein "social Look and Feel", frei von redundanten Informationen, um Nutzer auf das Relevante fokussiert zu halten. Zusätzlich zu seiner ansprechenden Oberfläche ist bpm'online für seine einfache Anpassung bekannt, was bpm'online's anspruchsvolles prozessgetriebenes CRM so attraktiv für seine Benutzer macht. Bpm'online bietet Produkte, um Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform mit einer einzigen Oberfläche und Single Sign-On in Einklang zu bringen, was die Arbeit der Benutzer erheblich vereinfacht.

"Wir arbeiten ständig daran, die Oberfläche und Benutzerfreundlichkeit unserer Software zu verbessern, darauf abzielend, die Kundenerfahrung zu verbessern. Wir schätzen die Bedürfnisse unserer Kunden und versuchen immer, ihre Erwartungen zu übertreffen. Deshalb sind wir stolz darauf, dass unsere Bemühungen und Arbeit von Capterra wahrgenommen und anerkannt wurden und bpm'online als eines der benutzerfreundlichsten CRM-Systeme in der Welt genannt wurde, "- sagte Katherine Kostereva, Managing Partner und CEO bei bpm'online.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de