Bpm'online mit seinem einzigartigen prozessgetriebenen Ansatz zu CRM wird in Gartners 2016 MQ für CRM Lead Management anerkannt

Freitag, September 16, 2016
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Bpm'online, dessen einzigartiges prozessgetriebenes CRM für Marketing, Vertrieb und Service Tausenden von Organisationen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde auf Grundlage seiner Vollständigkeit der Vision und Ausführungsfähigkeit in den September 2016 Gartner Magic Quadrant für CRM Lead Management (1) aufgenommen.

Laut Gartner "fährt der Markt für CRM Lead-Management-Anwendungen fort zu wachsen, sich zu entwickeln und zu reifen ... CRM Lead Management integriert Geschäftsprozesse und Technologie, um die Schleife zwischen Marketing und Vertriebskanälen zu schließen, und um höherwertige Möglichkeiten durch verbesserte Nachfragegenerierung, Ausführung und Opportunity-Management zu treiben ... Dieser Magic Quadrant bewertet 17 Anbieter, um IT-Führungskräften zu helfen, die richtige Wahl für ihr Unternehmen zu finden, in Zusammenarbeit mit Marketing-, Vertriebs- und Digital-Commerce-Führungskräften. "

Bpm'online glaubt, dass seine Anerkennung im diesjährigen Magic Quadrant für Lead Management CRM auf seinem einzigartigen Angebot basiert - prozessgetriebenes CRM entwickelt, um Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten.

Bpm'online Kunden schätzen den Wert, den sie von erweiterten Business Process Management-Fähigkeiten erhalten, und die Fähigkeit, alle Lead-Management-Prozesse  in einer Anwendung zu automatisieren. Keine zusätzlichen Integrationen, Single-User-Interface und miteinander verbundene Marketing- und Vertriebsprozesse in bpm'online sind es, was das System für die Mehrheit der Unternehmen, die eine Lead-Management-Lösung suchen, attraktiv macht.

Mit seinen einfach zu bedienenden, aber leistungsstarken Produkten bietet bpm'online robuste Werkzeuge, um Marketing- und Vertriebsabteilungen besser auszurichten, Lead-Management-Prozesse zu orchestrieren und die Leistung zu steigern, während gleichzeitig die Kosten gesenkt werden.

Bpm'online Marketing, eine ganzheitliche Multikanal-Marketing-Management-Software bietet umfassende Funktionen und Out-of-the-box-Best Practice-Prozesse, die es Unternehmen ermöglichen, Exzellenz in der Nachfragegenerierung zu erreichen. Auf Basis einer robusten BPM Engine hilft bpm'online Organisationen, Leads von den ersten Phasen der Kundengewinnung bis zur Leadpflege zu verwalten, und an den Vertrieb zu übergeben. Dies ermöglicht es Vertriebsteams, mit den qualifiziertesten und verkaufsfertigsten Leads zu arbeiten.

Das System verfügt über intelligente Funktionen, um Vermarktern zu helfen, durch effektives Marketing-Ressourcen-Management, Kampagnendesign und -ausführung, Lead-Management und personalisierte Kommunikation mit jedem Kunden über verschiedene Kanäle bessere Ergebnisse zu erreichen. Darüber hinaus können Organisationen dank bpm'online's Plattform, die die Punkte zwischen Marketing, Vertrieb und Service verbindet, Prozesse über die gesamte Kunden-Reise rationalisieren, was ihnen in der Ära sich ständig ändernder Kundenerwartungen einen deutlichen Wettbewerbsvorteil bietet.

"Wir sind stolz darauf, mit unserem einzigartigen prozessgesteuerten CRM in Gartners neuesten Magic Quadrant für CRM Lead Management berücksichtigt zu werden. Wir glauben, dass diese Anerkennung eine weitere Bestätigung unserer Position als Anbieter von erstklassigen Marketing-Automatisierungs-Werkzeugen mit erweiterten Lead-Management-Fähigkeiten ist", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online. "Darüber hinaus ist einer der größten Werte, den bpm'online Kunden erhalten, eine Gelegenheit, Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Dieser Ansatz ermöglicht es bpm'online Kunden, eine vollständige Kunden-Reise flexibel zu verwalten und dabei eine echte Verbindung zwischen den wichtigsten Geschäftstätigkeiten zu gewährleisten. "

Bpm'online's Aufnahme in den Magic Quadrant für CRM Lead Management ist die jüngste Anerkennung von Gartner, die wir in den vergangenen zwölf Monaten empfangen haben. Anfang des Jahres wurde bpm'online in Gartner's August 2016 Magic Quadrant für Sales Force Automation, im Mai 2016 Magic Quadrant Mai für das CRM Customer Engagement Center anerkannt und in fünf Kategorien des Mai 2016 Gartner CRM Vendor-Führer 2016 aufgeführt.

Im Rahmen des CRM Lead Management Magic Quadrant Evaluierungsprozesses hat Gartner Input von 155 Referenzkunden gesammelt. Wir glauben, dass Gartner's Bewertung der Lead-Management-Anbieter Unternehmen dabei helfen wird, die Lösung zu wählen, die ihren Anforderungen am besten gerecht wird.

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keinen der in seinen Research-Publikationen dargestellten Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen und rät Technologieanwendern nicht nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder einer sonstigen Bezeichnung auszuwählen. Gartner Research-Publikationen stellen die Meinungen von Gartner's Forschungsorganisation dar und sollten nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de