Bpm'online bewegt sich sogar noch weiter nach oben im Leader-Quadrant der aktuellen CRM Wertmatrix von Nucleus Research

Donnerstag, September 29, 2016
Nachrichten

Bpm'online wurde erneut in der CRM-Wert Matrix als Spitzenreiter unter den großen globalen CRM-Anbietern anerkannt

Bpm'online, dessen prozessgetriebenes CRM für Marketing, Vertrieb und Service Tausenden von Unternehmen mehr Kunden zu gewinnen hilft, wurde erneut als führendes Unternehmen in der CRM Wertmatrix 2H 2016 benannt. Bpm'online hat dank seines signifikanten Wachstums in Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit seine Position in der neuesten CRM Wertmatrix verbessert.

Die CRM-Wert Matrix von Nucleus Research bewertet die führenden CRM-Software-Anbieter der Welt im Hinblick auf ihre Benutzerfreundlichkeit und Funktionalität - die beiden wichtigsten Faktoren, die Fähigkeit eines Systems zeigen, eine vollständig koordinierte Kundenerfahrung für seine Nutzer zu liefern. 

Fortlaufend als ein Leader in dem Bericht bezeichnet, behauptet bpm'online dank seiner einzigartigen prozessgetriebenen CRM-Software, die kundenorientierte Prozesse optimiert und betriebliche Effizienz verbessert, seine Position in der CRM Wertmatrix. Auf Basis einer robusten Geschäftsprozess-Management-Plattform, bieten bpm'online's Produkte die notwendigen Werkzeuge für den gesamten Zyklus des Prozessmanagements: Planung, Ausführung, Überwachung und Analyse, die Organisationen die Optimierung kundenorientierter Operationen über die gesamte Kundenreise ermöglichen.

"Bpm'online zog im letzten Jahr in den Quadranten der Marktführer, und wie im jüngsten Wertmatrix Release erwartet, hat das Wachstum des Unternehmens in Funktionalität und Benutzerfreundlichkeit seine Position in dieser Wertmatrix verbessert," sagte Rebecca Wettemann, Vice President bei Nucleus Research. "In Bezug auf Funktionalität, ist bpm'online einer der wenigen Anbieter in der Wertmatrix, der eine starke Business Process Management (BPM) Engine in seinem Kern bietet. In Bezug auf Benutzerfreundlichkeit, bietet dieses Rückgrat eine robuste, intuitive Reihe von Prozess-Design-Werkzeugen. Es ist in hohem Maße konfigurierbar, mit Drag und Drop-Layout-Design und der Möglichkeit, Quellcode direkt in Visual Studio zu bearbeiten. Der Fokus auf die Benutzerfreundlichkeit, wobei das action dashboard Marketing und Vertrieb durch den Prozess der Verwaltung von Leads und Pipelines führt, trägt bei zu einer optimierten Benutzererfahrung, die die Gesamtproduktivität erhöht. "

"Mit seiner verbesserten Position im Leader Quadrant der aktuellen CRM Wertmatrix, die eine fantastische Anerkennung für bpm'online ist, halten wir es für eine Bestätigung all unserer Bemühungen in den letzten Monaten,  unsere prozessgetriebenen Produkte für Marketing, Vertrieb und Service zu verbessern. Wir bei bpm'online beschleunigen weiterhin das Tempo der Innovation und versuchen uns darauf zu konzentrieren, mehr Organisationen zu helfen, effektiv die vollständige Kunden Reise zu verwalten - von Leads zur Bestellung und zu fortwährendem exzellenten Kundenservice," sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online.

Laden Sie einen vollständigen Bericht von NucleusResearch.com herunter >>

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit. Für weitere Informationen besuchen Sie www.bpmonline.com.de

Über Nucleus Research

Nucleus Research ist ein globaler Anbieter von investigativer, fallbasierter Technologieforschung und Beratungsleistungen, die realitätsgerechte Einblicke in die Maximierung von Technologie-Wert bieten. Für weitere Informationen besuchen Sie www.nucleusresearch.com.