Bpm'online wurde von End-User-Bewertungen auf Gartner Peer Insights als # 1 SFA-Lösung bewertet

Freitag, November 4, 2016
Nachrichten

Bpm'online, dessen prozessgetriebenes CRM für Marketing, Vertrieb und Service Tausenden von Organisationen hilft mehr Kunden zu gewinnen, wurde von End-User-Bewertungen auf Gartner Peer Insights als # 1 Sales Force Automatisierungs-Lösung bewertet.

Gartner Peer Insights ist eine einzigartige Ressource, die kollektive Erfahrungen von Tausenden von Technologie-Käufern und Endnutzern sammelt, um Unternehmen aus verschiedenen Branchen eine objektive Perspektive zu bieten, die für sie am besten geeigneten Anbieter in die engere Wahl zu nehmen. Reviewer werden durch ein mehrstufiges Verfahren, das auf einer Reihe von einzigartigen Kriterien beruht, beurteilt, um zu bestimmen, ob ein Review Peer Insight's Standards für Kontext, Qualität und Relevanz genügt.

Basierend auf den Benutzerbewertungen wurde bpm'online in der Sales Force Automatisierungs-Kategoriemit einer 5-Sterne-Gesamtbewertung als #1 unter anderen SFA-Anbietern bewertet.

"Bpm'online Team ist geehrt, von Endnutzern als die Top-SFA-Lösung bewertet zu werden", sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner bei bpm'online. "Wir sind sehr dankbar für die Informationen aus unserer engagierten Kunden-Community, die Organisationen aus verschiedenen Branchen repräsentiert, da es uns hilft, die Best-of-Breed-Lösungen, die Unternehmen mit wirklich intelligenten Vertriebstools antreiben, zu erstellen und kontinuierlich zu verbessern."

Bpm'online's SFA-Lösung ist konzipiert, den kompletten Verkaufszyklus zu verwalten - von den Leads bis zu wiederkehrenden Umsätzen. Das System bietet intelligente Tools und Funktionen, um Vertriebsleuten zu helfen, bessere Ergebnisse zu erzielen. Bpm'online bietet robuste Business Process Management (BPM) Werkzeuge, um Vertriebsprozesse zu gestalten und zu automatisieren.

Out-of-the-box-Best-Practice-Verkaufsprozesse geliefert mit bpm'online, führen Vertriebsmitarbeiter durch die beste Reihe von Aktionen, um schneller Ergebnisse zu erzielen und das beste aus ihrer Vertriebs-Pipeline zu machen. Neben dem bemerkenswerten SFA Produkt können Kunden auch die preisgekrönte Marketing- und Service-Funktionalität nutzen - alles auf einer einzigen Plattform.

Erfahren Sie mehr über das preisgekrönte bpm'online Vertrieb >>

Weitere Informationen zu den Bewertungen auf Gartner Peer Insights >>

Haftungsausschluss: Gartner unterstützt keinen der Anbieter, Produkte oder Dienstleistungen, die in ihren Research-Publikationen dargestellt werden, und rät Technologie-Nutzern nicht, nur die Anbieter mit den höchsten Ratings oder eine sonstigen Bezeichnungen auszuwählen. Gartner Research-Publikationen stellen die Meinungen von Gartner's Forschungsorganisation dar und sollten nicht als verbindliche Aussagen ausgelegt werden. Gartner lehnt jegliche Gewährleistung, ausdrücklich oder impliziert, in Bezug auf diese Untersuchung ab, einschließlich Garantien der Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck.

Über bpm'online

Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.

Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de