Bpm'online wurde als Marktführer im Bereich CRM Suites für mittelständische Unternehmen von unabhängigen Forschungsunternehmen benannt

Montag, November 21, 2016
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Ein Bericht merkt an, dass "bpm'online intelligentes Prozessmanagement mit CRM paart"

Bpm'online wurde positioniert als Leader in Forrester Wave ™: CRM Suites für den Mittelstand, Q4 2016 von Forrester Research.

Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung gingen erhebliche Investionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit  zu erfüllen, voraus. Tausende von Kunden weltweit nutzen bpm'online als Kerntechnologie für ihre kundenorientierten Prozesse, was ihnen hilft, Herausforderungen zu begegnen und von jeder sich bietenden Gelegenheit zu profitieren.

Im Rahmen der Forrester Wave-Evaluierung wurden 11 bedeutende Anbieter von CRM-Lösungen für mittelständische Unternehmen anhand von 36 umfassenden Kriterien, gruppiert in drei Kategorien, bewertet: Aktuelles Angebot, Strategie und Marktpräsenz. Die Auswertung in der Forrester Wave betrachtete die Produktstärke der Produkte der jeweiligen Anbieter über ein Spektrum von CRM-Funktionen: Sales Force Automatisierung (SFA), Marketing-Automatisierung, Kundendienst, Außendienst, E-Commerce, Business Intelligence, und Plattform und Architektur.  

Der Bericht stellte fest, dass "bpm'online darauf zielt, die Omni-Channel-Kundenbindung durch die Bereitstellung von intelligenten Erfahrungen über die Bereiche Vertrieb, Marketing und Service Journeys zu standardisieren ... Bpm'online bietet hervorragende Unterstützung für rollenbasierte Vertriebsprozesse, solide Marketing und Kundenservice-Funktionen und angemessene Funktionen für Außendienst und E-Commerce. Es liefert dies auf einer einzigen, einheitlichen Plattform mit ansprechenden Anwendererfahrungen, von der die Kunden schwärmen. Diese Fähigkeiten sind mit sehr starkem Prozessmanagement durchsetzt, um Verkaufsführungs- und Kundendienst-Workflows zu standardisieren. Vorrausschauendes Entscheiden optimiert Produktangebote, "nächster bester Schritt" für Marketing-Kampagnen, Opportunity-Management und Kundenserviceprozesse".

"Wir sind geehrt, dass Forrester Research bpm'online als Leader unter CRM Suites für mittelständische Unternehmen benannt hat" sagte Katherine Kostereva, CEO und Managing Partner von bpm'online. "Wir bei bpm'online sind leidenschaftlich dabei, Best-of-Breed-Technologien für prozessgetriebene CRM zu schaffen. Wir sind stolz, dass bpm'online's intelligentes prozessgetriebenes CRM, mit dem sich unsere Kunden brüsten, jetzt von solch einem renommierten Forschungsinstitut als eine führende Technologie anerkannt wird. "

Bpm'online bietet intelligentes prozessgesteuertes CRM, um die Punkte zwischen Marketing, Vertrieb und Service zu verbinden und eine vollständige Customer Journey zu verwalten - von den Leads zur Bestellung und zur laufenden Accountpflege. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten.

Über bpm'online
Bpm'online ist ein globaler Anbieter von prozessgetriebenem CRM für Marketing, Vertrieb und Service. Die Schönheit und der zentrale Wert von bpm'online Produkten ist die Agilität, Prozesse schneller als je zuvor zu verändern und Marketing, Vertrieb und Service auf einer einzigen Plattform auszurichten. Benutzer lieben bpm'online's ansprechende Oberfläche mit dem social "look and feel", frei von redundanten Informationen, um sie auf das Wesentliche konzentriert zu halten. Heute bedient das Unternehmen Tausende von Kunden weltweit.
Für weitere Informationen besuchen Sie: www.bpmonline.com.de