Next generation CRM:
all about business process excellence
 

Bpm’online is a premium vendor of process-driven cloud based software for marketing, sales and service automation. The beauty and core value of bpm’online products are the out-of-the-box processes that guide users through the most effective actions to accelerate results. Users love bpm'online's engaging interface with its social look and feel, free from redundant information that keeps them focused on what's relevant.

Bpm’online has been widely recognized by key industry analysts, receiving multiple awards

Bpm'online wurde von Forrester in der "Forrester Wave ™: CRM Suites für mittelgroße Unternehmen, 2016" als führend beschrieben. Der Anerkennung als Marktführer in dieser renommierten CRM-Bewertung, gingen erhebliche Investitionen von bpm'online in Innovation und kontinuierliche Weiterentwicklung seiner Produkte, um die sich verändernden Bedürfnisse von Unternehmen weltweit zu erfüllen, voraus.

Bpm’online wurde im Rahmen der Gartner Magic Quadrant 2016-Evaluierung der weltweit führenden CRM-Anbieter für seine CRM-Funktionsbereiche «Sales Force Automation», «Lead Management» und «Customer Engagement Center» ausgezeichnet.

Bpm'online wurde in ein "Strong Performer" in The Forrester Wave™: CRM Suites für mittelständische Unternehmen, Q1 2015. Dem Bericht zufolge erhielt bpm'online die höchste Gesamtnote für das aktuelle Angebot unter Strong Performers.

Nucleus Research hat bpm'online wegen seiner beispiellosen Agilität, Prozesse im laufenden Betrieb zu ändern, fortlaufend im Leaders Quadrant der CRM-Wert Matrix 1HJ 2016 positioniert.

Ovum, eines der weltweit führenden Technologie-Forschungs- und Beratungsunternehmen, hat, in der neuesten Ovum CRM Entscheidungs-Matrix, Bpm'online als einen der weltweit Top 10 CRM-Anbieter genannt. Bpm'online wurde für dessen prozessorientierten Ansatz und intuitive Plattform anerkannt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2016er CRM-Market Awards. Dies ist das zweite Jahr in Folge, dass es bpm'online in beiden Kategorien auf die Rangliste geschafft hat, mit rundum beeindruckenden Noten.

Bpm'online wurde als Gold-Stevie®-Preis-Gewinner für die beste Relationship Management-Lösung des Jahres in den 11. Annual International Business Awards ausgezeichnet. Die Gewinner wurden aus über 3.500 Nominierungen ausgewählt.

CRM Magazine, die führende Publikation der Branche, bezeichnete bpm'online als Marktführer in den Kategorien Sales Force Automatisierung und Mittelstands-CRM der 2015er CRM-Market Awards. Das Unternehmen ist der einzige Anbieter in der Kategorie Mittelstands-CRM, der eine 4.0 oder besser für jedes Kriterium erhielt.

Bpm'online's Kunde und Europas führender B2B-Sales Accelerator, SCi Sales Group, wurde als Gewinner der 2014 ROI-Awards ernannt, welche nach der Implementierung von bpm'online CRM einen ROI von 1281% erzielt hatten.

Im Jahr 2015 wurde bpm'online von ISM Inc., kundenorientierte und strategische Berater, zum zweiten Mal in Folge als ISM Top 15 CRM-Preisträger ausgewählt. Das Unternehmen wurdeals führend in der schnelllebigen CRM-Branche platziert.

Bpm'online erhielt einen 2015 CRN® Enterprise-App-Preis für seine bpm'online mobile CRM-Anwendung. Bpm'online's mobile App wurde von einem CRN Redaktionsgremium basierend auf einer Kombination von kritischen Faktoren ausgewählt. Unter diesen Faktoren zählten Funktionalität; Eignung zur Aufgabe; Benutzerfreundlichkeit; Innovation; potenziellen Wert für Solution Provider, deren Kunden und den Markt im Allgemeinen.

Bpm'online ist stolz darauf, als Gewinner der europäischen IT & Software Excellence Awards 2013 genannt zu werden - der europaweiten Awards Veranstaltung für IT, ISV und Telekommunikationskanäle.

In 2016 wurde bpm'online als CRM-Watchlist Gewinner benannt. Eine der renommiertesten Auszeichnungen der Branche wird von Paul Green, dem Paten von CRM und Branchenvisionär präsentiert.

Bpm'online CRM hat die 2015 CRM Excellence Award, präsentiert durch das Magazin CUSTOMER, gewonnen. Die 16. jährliche Auszeichnung hat bpm'online dafür anerkannt, ein echter CRM-Partner für seine Kunden und Klienten zu sein.

Bpm'online wurde von CRM Magazin als "Customer Service Rising Star" gewählt. Die Auszeichnung ist geschaffen, um modernste Anbieter anzuerkennen, deren Produkte "Kundenbedürfnisse treffen - und übertreffen".

Im Jahr 2011 wurde bpm'online das CRM-Idol 2011 in der EMEA-Region betitelt. Die Jury des Wettbewerbs bewertete bpm'online CRM als eine der elegantesten prozessbasierten CRM-Anwendungen.

Over 6,500 customers worldwide use bpm’online products

 

Bpm’online products help companies to manage customer-facing processes and deliver an amazing customer experience.

6500 customers

The essence of our work is to boost the efficiency of our customers' business

 

Twelve years ago, bpm’online started as a small European startup with 5 people on board without any external funding or venture capital. Today we are a global software company with offices around the world and a team of 550+ engaged professionals dedicated to creating impeccable products.

Katherine Kostereva, Managing partner and CEO at bpm’online

We create products that help companies manage the complete customer journey: from lead to order, and then ongoing account maintenance

 

A holistic multichannel marketing management software empowered by out-of-the-box best practice campaigns to gain demand generation excellence

 

A cloud based CRM with out-of-the-box sales processes that enables our clients to take control over the complete customer journey — from lead generation to repeat sales

 

Innovative helpdesk software with best practice processes designed to deliver customer care excellence

Take a closer look at what bpm’online
has for you

 

Out-of-the-box
processes

 

Bpm’online products include a set of best practice processes for marketing, sales and customer service. Ready-to-go processes guide users through the most effective actions and make it easy to jump start using the system and bring industry best practices to their work.

A complete view of
the customer journey

 

Bpm’online delivers end-to-end processes to manage the complete customer journey. Connecting the dots between marketing, sales and customer service allows companies to effectively manage every stage of the customers’ interactions.

Engaging interface
that users love

 

Bpm’online applications have engaging interface and a social look and feel, which makes working with the software easy and ensures an increase in overall user adoption rates.

See how it works* *No credit card required
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